Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Vario-Topcase an 1100 GS

Erstellt von schnabel, 27.09.2010, 20:12 Uhr · 19 Antworten · 2.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard Vario-Topcase an 1100 GS

    #1
    Moin moin,

    kennt jemand einen Halter, um das Vario-Topcase der 1200er an der 11er GS zu befestigen?
    Oder kann man den Originalen "überall" befestigen?

    Gruß, Rainer

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #2
    Hallo Rainer,
    ja der Halter der F800GS passt, nur 4 Löcher bohren und Abstandhalter fertig.

    Löcher sind allerdings ziemlich knapp aber wenn du genau arbeitest gehts.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gpaeckplatte-oben.jpg   gepaeckplatte-seite.jpg  

  3. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    na das sieht doch gut aus. Und dann auch noch mit Bilders... super

    Besten Dank Rainer!!


    Gruß, Rainer

  4. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #4
    Hallo Rainer,

    wie sieht das Topcase denn im montierten Zustand aus? Kannst Du da mal ein Bild machen. Ich hab das auch montiert, allerdings mit einem anderen Träger (auch original für GS 800).

    Vielen Dank

    Mich

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #5
    Hi,
    ja hab ich wenn es nicht reicht sag Bescheid.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_8370.jpg  

  6. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #6
    haben das Vario-Topcase und die Alubox den gleichen Halter?

    Gruß, Rainer

  7. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #7
    Hallo Rainer,
    tut mir leid das hab ich überlesen die Vario hat nicht den selben Halter.
    Aber wenn es einen Halter für die 800er gibt müste er eigentlich die gleichen Befestigungspunkte haben.

    Ich find das Alu eigentlich schöner und auf die Koffer kann man auch noch Gepäck mit nehen was auf der Vario nicht geht, da die Koffer weiter weg steht und die Koffer passen auch nichtauf die 1100, aber die Alu.

  8. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #8
    Koffer aus Alu ist eh klar, aber die Alu-Topcases sind mir ein bisschen zu klobich, oder sehen jedenfalls so aus. Das Vario gefällt mir, weils so schön flach ist und trotzdem der Helm reingeht.
    Ist auch nur für die Stadt, im Urlaub brauch ich keinen, da reichen die Koffer und ne Rolle.

    trotzdem Danke Rainer


    Gruß, Rainer

  9. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #9
    Hallo Rainer,

    Danke für das Foto.

    Aber der Halter für das Vario-Topcase der 800er sieht anders aus.

    Moment noch ...

  10. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #10
    .... ich glaub nämlich, dass ich erst mind. 10 Beiträge haben muss um Fotos einstellen zu können. Also mach ich´s auf Raten.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vario Topcase
    Von madong im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 14:57
  2. Vario Koffer mit Träger+Vario Topcase
    Von Kuno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 12:48
  3. Biete F 650 GS (Zweizylinder) BMW Vario Topcase für 650 GS
    Von Hiasl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 19:20
  4. VARIO TOPCASE
    Von Labrador im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:24
  5. Vario Topcase
    Von zyklotrop im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:49