Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Varioscreen MRA

Erstellt von Joe1961, 10.01.2015, 15:20 Uhr · 12 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #11
    Danke für die Antworten.
    Mich hat neulich jemand auf dan "ScreenSave vario", von Wunderlich, Nr. 25520-100 aufmerksam gemacht. Damit hat er den Abstand zwischen Scheibe und Armaturen um 2 cm vergrößert. Er sagte dass er damit das Problem gelöst hat. Kann das sein?
    Es wäre vielleicht auch eine Möglichkeit dieses Teil von Wunderlich zu verwenden und zusätzlich die Scheibe oben etwas zu kürzen.
    Was meint ihr dazu?

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #12
    Auch das "Märchen" mit den 2 cm habe ich ausprobiert und habe extra die Aluteile von Wunderlich besorgt.
    Brachte mir persönlich überhaupt nichts...

    Wie gesagt, wirklich Ruhe gibt es nur ohne Scheibe. Alles Andere ist FÜR MICH nur Kompromiss.
    Fahre übrigens den C3 pro und bin 1,90 Meter lang...

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #13
    habe die ADV scheibe und zuerst den c3 gehabt - ging gar nicht - der kopf hat in jeder scheiben stellung nur rumgerüttelt .. ich hab mir den mra spoiler montiert , dann wurde es besser (hier ist dann aber ständig das visier runter geklappt. Selbst mit dem tesa trick hats nicht lange funktioniert) - nun aber mit shoei neotec und es ist sehr gut geworden..


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tourenscheibe Varioscreen MRA
    Von schnullerpete im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:41
  2. MRA Varioscreen für GS 1150 auch ADV., NEU
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 20:38
  3. MRA Varioscreen
    Von Mucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:30
  4. MRA Varioscreen
    Von wju im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:17
  5. MRA – Varioscreen
    Von einstein im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:40