lederkombi
Themenstarter
Da hat man ein Kundenkonto, bestellte damit in der Vergangenheit für mehrere 1'000Eur Material und schreibt einmal eine böse Artikelbewertung. Was passiert: das Kundenkonto wird gelöscht. Ohne Rückmeldung, nichts. Kann ja passieren, aber übel wird es, wenn dann das zweite Kundenkonto auch gleich mitgesperrt wird, dies obwohl da eine gänzlich andere Mailadresse aufgeführt/registriert wurde und nur die Postadresse die gleiche war.
Und nein, man kann sich mit keiner der Adressen neu anmelden, man wird gleich wieder gesperrt und soll den Kundendienst anrufen...
Wobei meine Kritik am Artikel absolut berechtigt war und mittels Video belegt ist. Immerhin eine schriftliche Kontaktaufnahme hätte ich vor einer Sperrung schon erwartet.
Und nein, man kann sich mit keiner der Adressen neu anmelden, man wird gleich wieder gesperrt und soll den Kundendienst anrufen...
Wobei meine Kritik am Artikel absolut berechtigt war und mittels Video belegt ist. Immerhin eine schriftliche Kontaktaufnahme hätte ich vor einer Sperrung schon erwartet.