Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verbindung Scala Rider Q3 zu Q2 überhaupt möglich?

Erstellt von andysfr, 07.07.2013, 10:05 Uhr · 5 Antworten · 2.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard Verbindung Scala Rider Q3 zu Q2 überhaupt möglich?

    #1
    Hallo,
    ich bin gestern einigermaßen verzweifelt bei dem Versuch, mein Cardo Scala Rider Q3 mit dem Q2 eines Freundes zu pairen - mal hat´s eine Verbindung angezeigt, mal nicht, aber zu hören war nie was.
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Vielen Dank!
    LG, Andy

  2. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #2
    Hallo.
    Ich hab beide Headsets. Hat bei mir zwar auch ein paar versuche gebraucht. Aber dann ging es und geht immer noch.
    Mein Tipp. Versuches noch ein paar mal. Wenn es gekoppelt ist und das Q2 als erstes angeschaltet wird sagt dir das Q3 wenn es sich gekoppelt hat.
    viel Glück dabei.

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #3
    betreibst du das q3 mit dem bmw-navi,
    ich krieg einfach keine verbindung mit q3 und navigator 4 zusammen.
    vielleicht mach ich nur was falsch (wüsste aber nicht wie mans anders machen kann).
    irgendwie gehen mir die alternativen aus, werds einmal umtauschen gegen ein interphone f5.

    lg

  4. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #4
    Nein. Ich hab ein TomTom Rider II. Allerdings habe ich das nicht mit dem Q3 gekoppelt.

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von porky Beitrag anzeigen
    betreibst du das q3 mit dem bmw-navi,
    ich krieg einfach keine verbindung mit q3 und navigator 4 zusammen.
    vielleicht mach ich nur was falsch (wüsste aber nicht wie mans anders machen kann).
    irgendwie gehen mir die alternativen aus, werds einmal umtauschen gegen ein interphone f5.

    lg
    Hast Du im Navi BT aktiviert ?

  6. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hast Du im Navi BT aktiviert ?
    ist die frage ernst gemeint?
    wenn ja, ja natürlich, und das koppeln mit dem interphone funktioniert problemlos.
    allerdings find ich das scala schöner und besser (und ist sogar um einen 50er billiger), aber leider!
    ...oder hast du ein q3 mit bmw navi gekoppelt?

    lg


 

Ähnliche Themen

  1. Scala Rider G4 verliert Verbindung zum Sozia
    Von BvW im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 22:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 18:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 09:40
  4. Zumo 660 in Verbindung mit Scala Rider Q2 Pro
    Von TripleBlackAdv im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:24
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:07