Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verbindung Sena SMH 10 R Zumo 660

Erstellt von alterknochen, 10.08.2015, 21:14 Uhr · 5 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard Verbindung Sena SMH 10 R Zumo 660

    #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe mir kürzlich das Sena SMH 10 R Duo gekauft.

    Habe dann versucht das SMH 10 R mit dem Navi ( Zumo 660 ) so zu verbinden, das ich Naviansagen und Musik über das Navi laufen lassen kann (müsste laut Handbuch funktionieren). Klappt nicht.
    Habe dann die zwei Haupteinheiten miteinander gekoppelt (ab Werk ja schon gekoppelt), nun die Geräte aus und wieder eingeschaltet (müssten sich laut Handbuch finden),
    haben sich nicht gefunden. Habe auch schon ein Reset gemacht und alles wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kein erfolg gebracht.
    Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende


    Würde mich über eure Hilfe freuen



    Grüße

    alterknochen

  2. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    #2
    Hallo dad klappt aber, hab ich auch den SENA smh10r und zumo 660. Navi muss du als Handy koppeln, sena mittelknopf so lange drücken bis die ansage kommt Handy koppeln, so müsste es klappen. Sag Bescheid. Sonst müsste ich genau schauen. Gruß

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.032

    Standard

    #3
    Jipp. SMH10R und Zumo660 funktionieren bei mir auch einwandfrei.
    Evtl. ist eins Deiner Headsets defekt? Mal das andere mit dem Navi getestet.

  4. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten, habe momentan wenig Zeit.

    Melde mich wenn es wieder weniger stressig ist und ich wieder mehr Zeit habe.

    Gruß alterknochen

  5. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    Hallo zusammen,

    habe heute mal wieder etwa Zeit gefunden dem bekannten Problem zu zuwenden.
    Es funktioniert alles, solange ich nur ein Headset eingeschaltet habe. Sobald ich das zweite einschalte kann ich zwar mit meiner Frau reden, aber wenn wir eine Pause von ca 1 Minute einlegen läuft die Musik nicht wieder an.

    Bekomm auch die Musik nicht über das Handy zu laufen, es ist zum haare raufen.

    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen
    Gruß alterknochen

  6. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.032

    Standard

    #6
    Ach so... es ging Dir darum, daß Sprache und Musik wechselweise laufen.

    Da kann ich leider nicht weiterhelfen, hab auf dem Zumo keine Musik.


    Musik vom Handy:
    Mittleren Knopf ca. 1(?) Sekunde gedrückt halten.
    Wenn man das macht, während man mit einem Gesprächspartner verbunden ist, kann dieser mithören.
    Sprechen ist dann allerdings erst wieder möglich, wenn man die Musik über den mittleren Knopf wieder abschaltet.


 

Ähnliche Themen

  1. Einbau Sena SMH 10 R in BMW Systemhelm 6 EVO
    Von knipsi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 19:57
  2. Einbau Sena SMH 10 (! kein R!) in BMW 6 EVO
    Von seebaer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 15:57
  3. ERLEDIGT Sena SMH 10
    Von fmantek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 14:46
  4. Einbau Sena SMH 10 R in Schuberth C3
    Von GeorgWW im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 18:21
  5. ZUMO 660 in Verbindung mit dem Schuberth SRC System
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:38