hallo und einen schönen abend....

ich hab da ein problem und bin auchnicht ganz im richtigen forum,aber habe leider nichts gefunden im www und die anderen foren geben da auchnichts her....

ich bin ja auf eine r1150r umgestiegen,vieleicht fährt ja jemand sowas als zweitmopped oder kennt jemanden,der einen kennt.etc...

ich suche nach einer lenkerverkleidung im stil der seligen c/cs modelle,bei wunderlich gibt es sowas leider nur für die 12er und das zu einem recht happigem preis.

hat jemand eine idee,was man da machen kann,kennt eine firma,passt das original,kriegt man sowas eingetragen,im zweifelsfall auch die von wunderlich? fragen über fragen....

schonmal vielen dank im voraus,und falls sowas im gs-forum nicht gern gesehen wird,dann einfach löschen liebe mods,dann wird halt einfach die roadsterscheibe schwarz lackiert....

in diesem sinne und grüße aus bochum,

Oliver