Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Verspiegeltes Visir für Uvex VX7

Erstellt von Maikster, 13.04.2014, 16:21 Uhr · 26 Antworten · 2.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    236

    Standard Verspiegeltes Visir für Uvex VX7

    #1
    Servus Allerseits!

    Mit Depp ist gestern der Helm vom Kumpel runtergefallen, und dabei ist natürlich am Visier ne kleine Nase abgebrochen, weshalb der Freund jetzt nicht mehr richtig zu bleibt. Es handelt sich dabei um einen Uvex VX7, ein offenbar älteres Modell.
    Hat jemand von euch manchmal ne Idee, wo ich zu dem Uvex VX7 ein verspiegeltes Visier her bekomme?
    Ich such jetzt schon 2 Stunden im Netz ....

    Danke allerseits und schönen Sonntag noch !

  2. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    236

    Standard

    #2
    Keiner ne Idee?
    Hätte gar nicht gedacht dass das so kompliziert wird ;-)

  3. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    236

    Standard

    #3
    Gar nie niemand eine Idee?

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    Uvex wollte doch auf jeden Fall Teile bereit stellen. Hast Du dort selber mal angefragt?

  5. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Eigentlich ganz gute Idee Schlonzi. Ich hab jetzt mal über die Webseite eine Anfrage abgesetzt.

  6. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    236

    Standard

    #6
    Mist! Uvex hat geantwortet, dass sie sich vor 4 Jahren aus dem Geschäftszweig zurück gezogen haben und dass es von Uvex nix mehr gibt.
    Jemand ne Idee wer vielleicht noch was haben könnte, den man fragen kann?

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Maikster Beitrag anzeigen
    Mist! Uvex hat geantwortet, dass sie sich vor 4 Jahren aus dem Geschäftszweig zurück gezogen haben und dass es von Uvex nix mehr gibt.
    Jemand ne Idee wer vielleicht noch was haben könnte, den man fragen kann?
    ich weiß, aber sie hatten damals postuliert, dass sie Ersatzteile vorhalten wollen. Sind wohl alle weg. Ich habe mir damals gleich mal einen Ersatz Carbonhelm von denen gekauft, weil ich den so klasse finde.

    Nötigenfalls musst Du Dir jemanden suchen, der Dir da so einen Pin reinklebt. Ich hatte dasselbe auch mal, selber mit Sekundenkleber habe ich es nicht geschafft. Musst halt mal schauen, womit man Makrolon kleben kann

  8. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #8
    Vorsicht, jetzt kommt das worauf alle warten :

    Kauf dir doch nen neuen Helm, soll man sich nicht alle 5 Jahre nen Neuen holen wegen Materialermüdung ?? (meinen Letzten hatte ich 13 Jahre)

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    ... soll man sich nicht alle 5 Jahre nen Neuen holen wegen Materialermüdung ?? ...
    nur wenns ein polycarbonat-helm ist.
    carbon, gfk und andere faserstoffe sind langlebiger.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    Vorsicht, jetzt kommt das worauf alle warten :

    Kauf dir doch nen neuen Helm, soll man sich nicht alle 5 Jahre nen Neuen holen wegen Materialermüdung ?? (meinen Letzten hatte ich 13 Jahre)
    als Uvex aufhörte, wurden deren Helme verschleudert. Da ein neues Visier 60 Hühner kostet, habe ich mit dem Händler gedealt, dass er mir meinen Carbon Helm für 199 Euro schickt und ein Ersatzvisier kostenlos dazu. So bin ich erst mal versorgt, der Helm liegt dunkel bei Zimmertemperatur


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Echtcarbon Helmschirm für UVEX Enduro-Helm
    Von Sechskantharry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 23:47
  2. Suche Gebrauchtes Visir für BMW Systemhelm 4
    Von Bullenwächter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 20:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 09:56
  4. UVEX Spiegelvisier z.B. für Helix neu
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 07:22
  5. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43