Verzurrgurte...

Diskutiere Verzurrgurte... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, ich habe kürzlich bei einem anderen Mopedfahrer an dessen GS Verzurrgurte gesehen, die man spannen kann und einen Bereich haben...
WausK

WausK

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Moin zusammen,
ich habe kürzlich bei einem anderen Mopedfahrer an dessen GS Verzurrgurte gesehen, die man spannen kann und einen Bereich haben, der flexibel ist, der den Gurt immer auf Spannung hält.
Wer weiß wo man diese bekommen kann.
Gruß
Werner
 
WausK

WausK

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Genau, das sind sie, danke J.R
 
Dicke Berta

Dicke Berta

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
5
Ort
Süddeutschland
Modell
R 1200 GS ADV 2015
Hallo, ich kann die Teile nur empfehlen, hält meine Ortlieb bombenfest und das in 30 Sekunden, 2 mal klick und festziehen.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo
Die Rockstraps 45-140mm,welche bei Louis 19,99 kosten gibts bei Touratech gerade für 15 Euro in 3 Farben versandkostenfrei!Bester Preis im www,habe auch gerade bestellt
Gruss
voyager
 
Thema:

Verzurrgurte...

Verzurrgurte... - Ähnliche Themen

  • Halterung für Verzurrgurte an BMW Systemkoffer anbringen

    Halterung für Verzurrgurte an BMW Systemkoffer anbringen: möchte mir die SW-Packs zum Aufschnallen auf die Org. BMW Koffer zulegen. Für die Verzurrgurte wären am Motorradrahmen schon...
  • Halterung für Verzurrgurte an BMW Systemkoffer anbringen - Ähnliche Themen

  • Halterung für Verzurrgurte an BMW Systemkoffer anbringen

    Halterung für Verzurrgurte an BMW Systemkoffer anbringen: möchte mir die SW-Packs zum Aufschnallen auf die Org. BMW Koffer zulegen. Für die Verzurrgurte wären am Motorradrahmen schon...
  • Oben