Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Videobearbeitungsprogramm

Erstellt von ANDI1200, 14.04.2015, 08:30 Uhr · 20 Antworten · 1.598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard Videobearbeitungsprogramm

    #1
    hallo alle zusammen,

    vermutlich bin ich einfach zu blind um das, mit sicherheit bestimmt schon mehr als tausende male besprochene thema von videobearbeitungsprogrammen zu finden... bitte helft mir! wo kann ich hier etwas darüber finden? oder wer kann mir sagen, welches programm einigermaßen taugt und doch aber auch nicht zu teuer ist... es darf aber ruhig etwas kosten...


    vielen dank für eure hinweise

  2. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #2
    Hallo Andi, ich kann dir wärmstens das Magix Video Deluxe empfehlen. Das Programm kann sehr viel, ich habe es seit ca. 4 Wochen und bin restlos begeistert. Es lässt sich auch intuitiv bedienen, somit bekommt man recht schnell gute Ergebnisse. Gruß Simon

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #3
    hi simon,

    läßt sich da dann auch musik überspielen, damit man(n) die nervigen windgeräusche nicht mehr hört? und welche version hast du?

  4. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #4
    Hallo Andi, ja das ist kein Problem. Du kannst die einzelnen Videosequenzen stumm schalten und/oder sie dann mit Musik hinterlegen. Man hat auch mehrere Spuren zur Verfügung, somit kann man da wirklich sauber arbeiten. Musik, Video, etc kann man getrennt auf seperaten Spuren machen. Gruß Simon

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #5
    hi simon, vielen lieben dank für deine infos... werde mich dann gleich mal dahinter klemmen...

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #6
    Ich habe mit dem genannten Programm seit drei Jahren Erfahrung und empfehle es ebenfalls. Davor hatte ich jedoch lediglich mit dem Movie Maker aus den Windows Live Essentials gearbeitet (was allerdings auch schon sehr brauchbar ist, besonders für Anfänger) und habe deshalb keine Ahnung, was andere Programme besser oder schlechter machen.

  7. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #7
    danke auch dir peter ;-)

    habe mir auf der hp von magic mal ein paar demos angeschaut... das ist offensichtlich genau das was ich gesucht habe... es gibt mit sicherheit auch noch andere programme, die ebenso gut sind... aber irgendwann muss man(n) sich festlegen... vielen dank für eure tipps

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #8
    Hallo Andi!
    Ich hatte auch zunächst Magix gekauft.
    Beim installieren kam dann heraus, dass die ID gecrackt war; ich mußte den Support bemühen...
    Bis dahin hatte ich geglaubt, dass der Telekom Support der schlechteste der Welt ist - aber es geht noch schlechter

    Nach 1 Woche telefonieren und schreiben habe ich das Programm dann zurückgegeben und alles von Magix
    gelöscht...

    Mein Programm jetzt: Corel VideoStudio Pro X7

    Das kann alles genau so gut und kostet nur einen Bruchteil; ich bin sehr zufrieden!

    cu
    Stefan

  9. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #9
    ...und wenn´s teurer sein darf: Sony Vegas Pro

  10. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard Magix Video de Luxe

    #10
    Moin,

    ich arbeite seit letztem Jahr auch mit dem Magix de Luxe, das ich sehr empfehlen kann.
    Hier
    Actioncam Befestigung
    (Beitrag #7)
    zwei kleine Filmchen meines Erstversuchs...

    Viel Spaß und Erfolg!
    Gruß, Arne


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte