Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Videoschnitt Software für GoPro..... gesucht

Erstellt von Topas, 29.12.2013, 16:35 Uhr · 19 Antworten · 4.191 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #11
    Moin Golem

    frohes, neues....


    das Video find ich klasse, besonders der Schnitt, sehr kurzweilig

    wo, an welchem Punkt, hast Du die Cam befestigt?
    Kannst Du da mal ein Bild reinstellen?

    Bin grad dabei mir ein paar GoPro Halterungen zusammenzustellen....

    bei jamendo finde ich keine lizensfreie Musik....

    hat da jemand `ne gute Quelle?

  2. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    232

    Standard

    #12
    Jamendo Musik ist kostenlos solange es nicht Kommerziell genutzt wird , im Video ist ein hinweis einzublenden (Jamendo .com weiters Titel und interpret ,

    schau dir mal die Filme von Mimoto an welcome

    oder stelle hier die Fragen darüber Mimoto's Reiseforum • Foren-Übersicht , hier haben einige erfahrungen mit jamendo insbesondere aber Mimoto selber

    Gruss franz

  3. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #13
    @golem: Auf diese Antwort habe ich gehofft, vielen Dank!

    Allen ein ein frohes neues Jahr und eine wundervolle unfallfreie Saison!!!

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #14
    Hy TOM,
    Ein gutes neues,
    Ich habe den videomanager von YouTube des öfteren genommen,
    Vorteil:
    Du kannst hd Material direkt verwenden ohne Qualitätsverlust, (Moviemaker ist auch gut mein alter Rechner kann aber bestimmte Realformate nicht und ich weis nicht warum, die Qualität ist nicht hochauflösend)
    Schnitt und Übergänge alles online machbar und ca. 150.000 Musiktitel online und Gemafrei kombinierbar.

    Tom


  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #15
    Hallo Tom,

    der YT VM ist aber nur online nutzbar... oder?

    Die iMovie Lösung find ich ganz gut, aber dazu muss ich mich wieder auf die Apple Philosophie einlassen und kann keine
    Maus / externe Festplatte nutzen....zumal ich auch gerne die Tastatur gebrauche.

    Also wird es wohl auf die GoPro SW hinauslaufen, so was wie Videopix suche ich dann noch für Windows

    das iPad nutze ich dann zum schauen, wg der hohen Auflösung

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #16
    Der Stromerandi hat bei seiner Schottlanddiashow Magix benutz....mit dem Programm kann man auch Videos schneiden und bearbeiten.
    Schaut euch mal den tollen Einstieg an. Schottland

    Haste gut gemacht...nur ein kleiner Tip...bitte weniger Bilder mit den gleichen Motiven hintereinander....dafür ein bischen längere Zeit pro Aufnahme..schon passt dat

  7. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    151

    Standard

    #17
    Nutze seit längerem VIDEOPAD als Gratis Version und komme super damit klar gibt's für Windows, MAC, Android und Kindle kann ich nur empfehlen..


    Hier mal ein Test Video von mir


  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Moin Golem

    frohes, neues....


    das Video find ich klasse, besonders der Schnitt, sehr kurzweilig

    wo, an welchem Punkt, hast Du die Cam befestigt?
    Kannst Du da mal ein Bild reinstellen?

    Bin grad dabei mir ein paar GoPro Halterungen zusammenzustellen....

    bei jamendo finde ich keine lizensfreie Musik....

    hat da jemand `ne gute Quelle?
    Moin Topas,
    danke für die Blumen und ebenso ein frohes Neues!! Bin grade auf Familienbesuch in Bremen und habe leider kein Moped oder Photo davon zur Hand.
    Die Cam ist am Sturzbügel mit der Standardhalterung befestigt, da wo mehrere Rohre zusammentreffen. Dort sind am wenigsten Vibrationen, wenn die Cam am Sturzbügel befestigt ist. Die meisten anderen Positionen am Sturzbügel gehen wegen der Vibrationen nicht.
    Alle Musik bei Jamendo kann privat verwendet werden, wenn man den Ursprung kenntlich macht.
    Grüße!
    golem

  9. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #19
    Hallo,

    da der Threadersteller PC und Windows nannte hier mein Tipp:
    Avidemux
    Damit lässt sich einfach und schnell alles machen.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #20
    klasse, wird auch ausprobiert


    Avidemux

    @ Golem,

    meine Halterungen sind auf dem Weg..... from Singapore


    mal ne Frage zu den Formaten, gibt es da Qualitätsunterschiede, in Bezug auf die Kompression / bzw. bei der Konvertierung??


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SRC / Ältere Software-Version gesucht
    Von MacDubh im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 18:48
  2. gopro battery bacpac neu und GoPro LCD BacPac neu
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 20:29
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 16:11
  4. MP3 Software ?
    Von bug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 20:29
  5. Software GPS 3
    Von Die Wolkersdorfer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 10:26