Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Videoschnittprogramm für meine Gopro und den "lahmen Rechner" gesucht...

Erstellt von Dexter, 11.03.2013, 10:23 Uhr · 11 Antworten · 1.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Videoschnittprogramm für meine Gopro und den "lahmen Rechner" gesucht...

    #11
    Habe mir am Wochenende ein Notebook mit i7 geleistet und was soll ich sagen, ein Movie von ca. 12 Min für das ich mit Magix vorher 5 bis 6 Stunden fürs rendern warten durfte läuft nun in 20 Minuten durch.

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #12
    Hi zusammen,

    ich habe gestern nun eine Freeware gefunden die ähnlich dem Magix aufgebaut ist (War bei meine Kompaktkamera dabei).
    Samsung Intelli Studio; Vorteil nicht zu groß, optisch ansprechend und EINFACH zu bedienen
    Gibts wohl auch im Netz.
    Das Einlesen der Daten (MP4) geht flott, das Bearbeiten dauert je nach Aufwand und Wunsch was man alles schneiden, vertonen usw. will.
    Zum Arbeiten sollte es ein normaler Office Rechner sein mit einer normalen Grafikkarte.
    Muss kein High end sein, die Discounter Angebote reichen.
    Kein Spass macht es mit Netbooks, die sind da nicht geeinget für.

    Ist man fertig, und lässt den Film erstellen, brauch man eh ein bischen Zeit. Bei mir dauert das 1:1, d.h. eine Stunde fertiger Film braucht ca 1 h zum Berechnen und speichern.

    Gruß

    Andi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 12:02
  2. Touratech Tankrucksack "DayTrip" für meine R 1200 GS von 2005
    Von Drone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:48
  3. meine Tankanzeige hat eine "Leerstelle" - ist das normal???
    Von LD_1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38