Ergebnis 1 bis 6 von 6

Videoschnittsoftware für ActionCam

Erstellt von moppel1100, 04.06.2014, 12:59 Uhr · 5 Antworten · 752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard Videoschnittsoftware für ActionCam

    #1
    Hallo,
    nachdem ich mir gestern Abend eine Cam bestellt habe, tut sich mir die Frage auf womit man den Film danach am besten bearbeiten kann.
    Sollte Freeware sein. Ich könnte mir vorstellen das Kostenpflichtige Programme teuer sind.
    Man sollte Hintergrundmusik einfügen können, Bilder sollten sich einfügen lassen. Splitten
    wäre auch nicht schlecht. Beispielsweise nach vorne sowie nach hinten gefilmt und das nebeneinander oder ünereinander laufen lassen.
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

  3. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #3
    Ich habe mir Magix video deluxe geleistet. Gabs damals für nen extra Preis bei der Tante Amazone.

    Schau mal nach...kann ich nur empfehlen. Sehr Umfangreich und vielseitig.
    Wenn du nen Guten Film schneiden willst, kannst du Freeware vergessen...auch wenn andere was anderes erzählen.

    Ne teure Kamera kaufen um scharfe HD Filme zu machen aber dann Freeware zum Schneiden und bearbeiten verwenden wollen.

    Kann nicht funktionieren...erst recht nicht wenn du AVCHD (Blueray) Filme brennen willst.

    Gruss
    Michael

  4. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #4
    Welches System? Mac oder Win?

  5. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    Welches System? Mac oder Win?
    Win7

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #6
    Für Win7 gibts kostenlos das Programm MovieMaker von Microsoft. Inzwischen kann es auch zwei Spuren gleichzeitig bearbeiten...damit eignet es sich für die meisten Ansprüche. Ebenfalls kostenlos ist Pinnacle VideoSpin. Für mehrere Spuren gleichzeitig verwende ich ansonsten Magix...das hat aber echt ne Stange Geld gekostet...


 

Ähnliche Themen

  1. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  2. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57