Visierblitz zur Visierreinigung

Diskutiere Visierblitz zur Visierreinigung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist bei mir eines dieser Teile wo man denkt wie konnte man nur jahrelang ohne fahren? Ich habe den mit Klett auf meine rechte...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
Das ist bei mir eines dieser Teile wo man denkt wie konnte man nur jahrelang ohne fahren?

Ich habe den mit Klett auf meine rechte Bremsflüssigkeits Halterung befestigt, und man kann nun Problemlos beim Ampelstop mal schnell und einfach das Visier Reinigen, ohne den ganzen Tag mit dicken roten Batzen auf den Visier zu fahren

http://www.biker-tools.de/html/visierblitz.html

Ich fülle den mit Wasser und eine wenig Reiniger (3 Tropfen aus dem Seifenspender) auf (oder auch nur Wasser)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Visierblitz zur Visierreinigung

Oben