Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Vorteile von Gel in der Sitzbank

Erstellt von cappo, 21.05.2011, 17:00 Uhr · 26 Antworten · 23.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #21
    Tempurschaum (für Matratzen und Kopfkissen super!!) ist nicht auf so hohe Druckdichten ausgelegt, der sitzt sich dann ebenfalls platt.

    Kann ich prima nachstellen, wenn ich mich auf das Kopfkissen meiner Frau setze....

    Ich glaube nicht, das es da einen passenden Tempurschaum gibt, der die Härte mitbringt, die man für eine Sitzauflage halt benötigt.

    Darum nehmen die Edelsitzbankhersteller ja auch alle Schäume verschiedener (i d. R. recht hoher) Raumdichten.

    Meine Wundersam-Ergo-Bank ist bretthart, aber passt auf meinen A...wie Eimer.

  2. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    223

    Beitrag

    #22
    Gel ist schön kühl, da hat man(n) dann evtl. viel Freude mit der Prostata. Wenn, dann nur mit Heizung.

    Gruß Carlo

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #23
    Beim betatschen gibt Gel ein komisches Gefühl her .

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.134

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Beim betatschen gibt Gel ein komisches Gefühl her .
    Du meinst Silikon!

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du meinst Silikon!
    Ich hab es gewusst.......Rudi

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.134

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ich hab es gewusst.......Rudi
    was denn jetzt schon wieder?

  7. Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    120

    Standard gel

    #27
    Gel verändert seine temperatur. Sobald du drauf sitzt wird es warm. Ich fahre seit jahren gelsitze (verbaue ich immer gleich selber) AB 10 MM ist ein Nutzen vorhanden. Auf meiner multi 1200 waren die 10 mm ein segen. Aktuell sitze ich auf 25 mm. Viel dicker ist quatsch. Ich verwende gel aus der medizintechnik. Hab mal eine menge aufkaufen können. Dies wird auch in rollstuhlkissen eingesetzt..... also meine meinung:nie mehr ohne...
    Zitat Zitat von carlo93 Beitrag anzeigen
    Gel ist schön kühl, da hat man(n) dann evtl. viel Freude mit der Prostata. Wenn, dann nur mit Heizung.

    Gruß Carlo


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Haben Schlauchlosreifen Vorteile ?
    Von Weißesmonster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 02:42
  2. Vorteile HP2
    Von cappo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:57
  3. Welche Vorteile hat Motorradneukauf?
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:24
  4. Winterfahren Vorteile!!
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 12:41
  5. Cross/Endurohelme Vorteile?
    Von Fi156 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 12:27