Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Warnleuchte bei Aldi Sued

Erstellt von Merlinsche, 16.02.2015, 13:36 Uhr · 47 Antworten · 4.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #21
    An meinem Motorrad brauch ich so ein Teil nicht. Ich hab ne BMW, die hat keine Pannen! Im PKW hab ich sie aber auch dabei. Falls man mal im Dunkeln liegen bleibt und die Batterie leer ist. Letztens noch pasiert...

  2. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #22
    Sind die Teile eigentlich Wasserdicht?
    Dann könnte man sie an beiden Außenkoffern anbringen und sie gleich mit der Batterie und einem Schalter verbinden.

    Gruß Michael

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    Sind die Teile eigentlich Wasserdicht?
    Dann könnte man sie an beiden Außenkoffern anbringen und sie gleich mit der Batterie und einem Schalter verbinden.

    Gruß Michael
    Commander Zulu... Warp 9!

  4. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    364

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    Sind die Teile eigentlich Wasserdicht?
    Dann könnte man sie an beiden Außenkoffern anbringen und sie gleich mit der Batterie und einem Schalter verbinden.

    Gruß Michael
    Hast doch ne Warnblinkanlage

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Merlinsche Beitrag anzeigen
    Zum Thema "ins Zelt legen und dann saufen geh'n"....find ich cool! Cheers!
    Das ist jetzt gar nicht so quatschig gemeint, wie es rüberkommt. In Garmisch stehen nachts ein paar hundert Zelte, die meisten davon die typischen Zweimann-Igluhütten in gedeckten Farben, die man halt so aussucht, wenn man ein Zelt auf dem Mopped mitnimmt. Der Platz ist mehr oder weniger unbeleuchtet, eine Parzellennummerierung gibt es nicht. Ich hatte schon mal ein LED-Fahrradrücklicht dabei, das man - ähnlich wie dieses Teil - auf verschiedene Blinkfrequenzen einstellen kann. Das Ding zwischen Innen-und Außenzelt gesteckt, sorgt dafür, dass man sein eigenes Zelt auf 100 Meter sieht. Und es ist nicht so hell, dass die Nachbarn alle Augenbinden zum Schlafen brauchen.

    In dem Zusammenhang ein Schwank aus meiner Jugend, damals, vorm Kriech. Ich hatte ein VW-Bus-Wohnmobil und hatte vorn ans Plastikdach ein Michelin-Männchen festgeschraubt. Darin eine fünf-Watt-Birne, die sich separat schalten ließ. Einmal war ich mit dem Auto auf der CeBit, ein Parkplatz, groß wie zehn Fußballfelder. Also habe ich vorm Gehen den Michelinmann angeknipst. Und abends war der Wagen quer über den ganzen Parkplatz zu erkennen.

    Sampleman

  6. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt gar nicht so quatschig gemeint, wie es rüberkommt. In Garmisch stehen nachts ein paar hundert Zelte....
    Sampleman
    Also da würde ich dann doch etwas auf Romantik machen...wie wäre es dann mit sowas? Sogar mit Fernbedienung
    candle machine Picture - More Detailed Picture about 3Pcs Remote Control Pillar Wax LED Candle lights With 12 Colors Changing Remote Control flashing light for wedding, holiday Picture in Candles from boomdealer | Aliexpress.com | Alibaba Group

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #27
    Fernbedienung wäre nicht blöd. "Hier muss es doch irgendwo sein... Moment mal, beeep, ach da hinten blinkt's" Andererseits hat meine Mutter tatsächlich zu Weihnachten von einer geschmacksbefreiten Freundin Fake-Kerzen mit LED geschenkt bekommen, und die bestehen außen tatsächlich aus Wachs. Und damit willst du dir nicht dein ganzes Gepäck einsauen...

    Sampleman

  8. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #28
    Für den Transport kannst'e sie ja kurz unten mit dem Feuerzeug warm machen und dann kurz auf den Helm drücken.... nur nicht zu lange warm machen...das gibt Sauerei...LOL

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Merlinsche Beitrag anzeigen
    Für den Transport kannst'e sie ja kurz unten mit dem Feuerzeug warm machen und dann kurz auf den Helm drücken.... nur nicht zu lange warm machen...das gibt Sauerei...LOL
    Das gibt auch vorher schon schlimme Sauerei. Unten ist nämlich das Batteriefach und der Schalter für die Elektronik...

    Ach ja, just for the Record: Zum Ampertiger gehe ich nicht ins Zelt, das stürzt nachts immer ein...

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #30
    Christbaumkerzen mit LED und Fernbedienung gibt es ja auch noch....

    Gruss
    Berthold


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 16:41
  2. Stern Schlüsselsatz bei Aldi
    Von Calenberger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 23:16
  3. F650GS Modell bei Aldi Süd
    Von QuaXX im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 01:34
  4. Motorrad-Karten bei Aldi Süd
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 07:33
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40