Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Warnleuchte bei Aldi Sued

Erstellt von Merlinsche, 16.02.2015, 13:36 Uhr · 47 Antworten · 4.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #31
    So 'ne Reihe "Christbaumkerzen" hab ich aus Sampelmanns Gründen immer dabei. Wenn ich denn mal zelten geh'. . .

    Was auch nicht verkehrt wäre, wenn sich bei den Zelten selbstleuchtende Abspannschnüre durchsetzen würden. Das sieht so Sch. . . am nächsten Morgen. Überall die gekappten Schnüre.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.102

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ach ja, just for the Record: Zum Ampertiger gehe ich nicht ins Zelt, das stürzt nachts immer ein...
    Details?????

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #33
    Models ?

  4. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #34
    Ich habe mir das Teil spaßhalber auch mal geholt.Kann man auch mal als Taschenlampe verwenden.Es gibt 9 verschiedene Modi.Ist leicht,staubdicht mit O-Ring auch gegen Feuchtigkeit. Gerade mal so groß wie ne Packung Zigaretten. Batterie hält bis 150 Std.
    5 Euronen ist nicht zu teuer und wird woanders für das dreifache angeboten.Tut nicht wirklich weh.

    NG Jürgen
    .

  5. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    ........................

    Gerade mal so groß wie ne Packung Zigaretten.

    .....................

    NG Jürgen
    .
    Ähhm, wann hast du das letzte mal Zigaretten gekauft?

  6. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #36
    Typische Abmessungen einer Standardschachtel betragen ca. 86 mm x 22 mm x 55 mm (= 104 ml). Bei 100er Long Size beträgt die Länge etwa 101 mm.

    Die Warnleuchte : Durchmesser 9,5 cm
    Höhe 3,0cm ca Werte

    für mich kein allzugroßer Unterschied.

    Zu Deiner Frage :vor 24 Jahren
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Ähhm, wann hast du das letzte mal Zigaretten gekauft?

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #37
    Habe gestern 5 Aldis besucht, überall ausverkauft...

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #38
    "Ich habe mir das Teil spaßhalber auch mal geholt.Kann man auch mal als Taschenlampe verwenden.Es gibt 9 verschiedene Modi.Ist leicht,staubdicht mit O-Ring auch gegen Feuchtigkeit. Gerade mal so groß wie ne Packung Zigaretten. Batterie hält bis 150 Std.
    5 Euronen ist nicht zu teuer und wird woanders für das dreifache angeboten.Tut nicht wirklich weh."
    Und wozu braucht man diesen Müll wirklich? Schrott ohne Ende.

  9. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Typische Abmessungen einer Standardschachtel betragen ca. 86 mm x 22 mm x 55 mm (= 104 ml). Bei 100er Long Size beträgt die Länge etwa 101 mm.

    Die Warnleuchte : Durchmesser 9,5 cm
    Höhe 3,0cm ca Werte

    für mich kein allzugroßer Unterschied.

    Zu Deiner Frage :vor 24 Jahren


    Danke, wenn man "Größe" rein auf die Volumina reduziert, passt es; allerdings drängt sich mir die Frage auf, wär das auch noch die gleiche Größe, wenn das Teil bei gleichem Volumen nur 3 mm hoch wäre?


    (OK, ich bin ja ruhig, mir war nur grad mal so nach nem Späßken)

  10. Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Gibts die auch in Blau? Dann finde ich die Idee mit Montage auf dem Helm schon irgendwie reizvoll.


    LED WARNLEUCHTE RUNDUMLEUCHTE ABSICHERUNG WARNBLITZER BLAU MIT CE: Amazon.de: Auto


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 16:41
  2. Stern Schlüsselsatz bei Aldi
    Von Calenberger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 23:16
  3. F650GS Modell bei Aldi Süd
    Von QuaXX im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 01:34
  4. Motorrad-Karten bei Aldi Süd
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 07:33
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40