Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Wasserdichte Gepäckrollen bei Aldi

Erstellt von Spark, 18.06.2013, 11:21 Uhr · 68 Antworten · 10.634 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard

    #41
    Gut Getroffen Dirk
    Deshalb geh ich auch nicht in die türkei in urlaub,muss mich da zu sehr für meine Landsleute schämen Frauen oben ohne am strand die sich bei uns nicht mal ins freibad trauen würden Ein benehmen als würde ihnen das land gehören

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Frauen mit prallen Michelinreifen zwischen zu enger weißer Leggins in signalgelben 3/4 Topp welche die verschwitzten Haarbüschel unter den Achseln nicht zu verbergen mochten, billigem Modeschmuck und einer recht lauten und sirenenartigen Stimmgewalt und Zigarettenkippen im Mundwinkel vielen auf den Wochenmarkt ein....grabbelten alle ihnen unbekannten Paprika und Tomatensorten an ..legten sie wieder zurück..und versuchten mit den armen Bauern den Preis von drei Tomaten zu verhandeln...andere grabbelten mit ihren verschwitzten Händen die sauberen Seidentücher an, welche aufgehängt an einer Schnurr einen Verkaufsstand zierten....wieder andere entrüsteten sich über gläubige Muslime, welche ihre Kopfbedeckung trugen und an den Gemüseständen einen Schritt zurückwichen um den Flipp-Flopp tragenden Touristinnen das Bewerten der ausgelegten Waren zu ermöglichen...
    ich habe diese Ollen quasi vor meinem geistigen Auge und kann mit den Türkischen Verkäuferinnen mitfühlen. Die können nur einen Schritt zurück machen, wenn ich solche Deutschinnen sehe flüchte ich meistens weit weit weg.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #43
    Was soll dieses blöde "Deutschinnen"?

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #44
    Hier bei uns sind auch schon alle Taschen weg. Vermutlich waren es diesmal aber wieder die Russinnen (die Türkinnen sitzen bei uns an den Kassen) <- Ironiesmilie (mit Burka)

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Hier bei uns sind auch schon alle Taschen weg. Vermutlich waren es diesmal aber wieder die Russinnen (die Türkinnen sitzen bei uns an den Kassen) <- Ironiesmilie (mit Burka)
    Hier in Essen Bergerhausen gibt es noch Taschen und Säcke - Aldi liegt aber in einer temporären Sackgasse ......

    und der Ausländer Anteil an der Bevölkerung ist sehr gering.

    Was das eine jetzt mir dem anderen zu tun hat - weiß ich nicht.

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hier in Essen Bergerhausen gibt es noch Taschen und Säcke - Aldi liegt aber in einer temporären Sackgasse ......

    und der Ausländer Anteil an der Bevölkerung ist sehr gering.

    Was das eine jetzt mir dem anderen zu tun hat - weiß ich nicht.
    Bisher unbestätigten Vermutungen zufolge, soll es ja eine Korrelation zwischen der Geschwindigkeit des Abverkaufs von Sonderangeboten und des prozentualen Anteils von MigrantenInnen unter der Wohnbevölkerung in der unmittelbaren Umgebung der betreffenden ALDI-Märkte geben. Könnte aber auch nur ein Gerücht sein.

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Bei ALDI-Süd soll's nächste Woche die R1200GS Adv. Triple Black für 9.999,- Euro in Vollausstattung geben. Sind aber bundesweit nur 300 Stück verfügbar.

    Schöne Grüße von
    Ojo
    Ist nicht mehr aktuell. Die sind alle mit einem Panzer überrollt worden, weil es eigentlich
    Imitationen von Ural waren. Und Markenpiraterie nicht toleriert wird.

  8. LieberOnkel Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    (...)
    Ein benehmen als würde ihnen das land gehören
    Das ist das interessante. Hier benehmen sie sich nicht so, als gehörte ihnen das Land, obwohl es ja de facto *noch* so ist.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hier in Essen Bergerhausen gibt es noch Taschen und Säcke - Aldi liegt aber in einer temporären Sackgasse ......

    und der Ausländer Anteil an der Bevölkerung ist sehr gering.

    Was das eine jetzt mir dem anderen zu tun hat - weiß ich nicht.
    aber das ist doch der Zusammenhang Holger.......geringer Bevölkerungsanteil -> noch viele Taschen



    PS: ich hoffe es kommt gleich einer, der erzählt, wie mies sich Deutsche in der Karibik, in Asien, in Amerika aufführen, damit hier wieder politische Ausgleich herrscht

  10. LieberOnkel Gast

    Standard

    #50
    Ich finde das echt zum Kotzen, wie sich die Deutschen in der Karibik, Asien und Amerika aufführen!


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasserdichte Digicam
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:19
  2. ERLEDIGT Wasserdichte Innentasche TraX ® M
    Von Leon2004 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 23:43
  3. Wasserdichte Innentaschen f. Alu Koffer
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:13
  4. Aldi - Motorrad-Kartensatz (Aldi Süd)
    Von Kusti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:50
  5. wasserdichte strümpfe
    Von ich1 im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:50