Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wat iss dat denn ???

Erstellt von Spätzünder, 11.05.2006, 11:26 Uhr · 5 Antworten · 1.805 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard Wat iss dat denn ???

    #1
    Liebe Leute !

    Haltet mich bitte nicht für bekloppt, aber kann mir jemand sagen, wat dat iss ?? :?:

    Ist am Telelever rechts und links aufgeklebt und ich habe keinen blassen Schimmer wofür. :shock:

    Danke und ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p5100075a_240.jpg  

  2. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    #2
    Also ich würd das für so ein Wildabwehrpfeiferl halten. Soweit ich weiß, wird durch den Fahrwind der durch den Einlaß vorne geht ein Ton erzeugt, der das Wild aufschrecken soll und somit ein Wildunfall vermieden werden soll.

    Wenn´s nicht stimmt bitte korrigieren ... ob´s was bringt weiß ich allerdings nicht.

    Servus aus Wien,
    Richard

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #3
    ...Minischeinwerfer, Miniblinker, Lauschmikrofone, Temperaturfühler, Kameraobjektive, Ventilatoren, Spoiler, Windabweise, Notstromerzeuger...

    Gruß

  4. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Der_GS_Ritschi
    Also ich würd das für so ein Wildabwehrpfeiferl halten. Soweit ich weiß, wird durch den Fahrwind der durch den Einlaß vorne geht ein Ton erzeugt, der das Wild aufschrecken soll und somit ein Wildunfall vermieden werden soll.

    Wenn´s nicht stimmt bitte korrigieren ... ob´s was bringt weiß ich allerdings nicht.

    Servus aus Wien,
    Richard
    stimmt ist sowas, mei funktion? die die es haben, sagen ihnen ist noch kein wild reingelaufen.

    mir allerdings auch net, ich hab sowas aber auch net dran.

  5. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #5
    hey stefan,
    bist du vielleicht journalist?
    dann würde ich nämlich mal beim BND nachfragen, vielleicht haben die was vergessen 8)

  6. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #6
    Hallo Leute,

    Ist eine aufgeklebte Wildpfeife.
    So was gab es vor ein paar Jahren mal für ein paar Mark zu kaufen. Hatte damals auf meiner Honda auch so ein Teil.
    Ob das was bringt bei dem Gedonner einer Q ist aber fraglich.
    Halte es mit der Deviese:
    Was stört kommt ab !


 

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. welchen denn nun ?
    Von Uli B-12 im Forum Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 17:02
  3. Was hab ich denn für ein ABS?
    Von v2gearhead im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:05
  4. na denn will ich auch mal :)
    Von Svensington im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:35
  5. Wer war denn das?
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:44