Ergebnis 1 bis 7 von 7

Weisses Rücklicht

Erstellt von Anonymous, 13.08.2004, 13:29 Uhr · 6 Antworten · 2.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard Weisses Rücklicht

    #1
    Hallo an alle Q-Treiber,

    passend zu den weissen Blinker gibt es jetzt endlich ein Rücklicht das man auch bekommt wenn man es bestellt :P

    http://www.hein-gericke.de/shop2002

    schaut in der rechten Spalte

  2. Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    #2
    Hallo TUCO.
    Hast dieses Rücklicht schon montiert, passt es nur auf die 1150 oder auch auf die 1200 GS. Wie kann man das Rücklicht bei der GS montieren, mich interessiert es vorallem bei der 1200 GS, wenn möglich bitte mit Foto, danke, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #3
    Hallo Chris,

    ich hab ne 1100 er GS, da passt es, mit ein paar justierarbeiten und Kabelstecker verändern , müsste also auch auf der 1150 passen , die 1200er Rücklichtaufnahme kenne ich nicht und kann daher darüber auch keine Auskunft geben , aber wenn die Abmaße stimmen kann man immer was richten .

  4. Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Hallo,

    bei Hornig im neuen Katalog hab ich hab ich die weißen LED Rücklichter gefunden und viele weitere Spielereien.

    http://www.motorradzubehoer-hornig.de

    Den Katalog findet Ihr jeweils bei den Produkten unter eurem Motorradtypen.


    der-die-Q-treibt

  5. Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    13

    Standard schlecht zu sehen ???

    #5
    Hallo Leute,

    heute habe ich das weisse Rücklicht mit LED von TT für mein 1200 Q bekommen und montiert. Bin dann mit meinem Kollegen eine Runde gefahren und wollte wissen wie gut man das Bremslicht sieht. eher schlecht vorallem dann wenn es sonnig ist ! Im Schatten und am Abend gibt es keine Probleme. Habt ihr die selbe Erfahrung gemacht. Was haltet ihr davon ! Ist das ein großes Sicherheitsrisiko ? So finde ich sieht es verdammt gut aus.

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    19

    Standard Re: schlecht zu sehen ???

    #6
    Zitat Zitat von transalf
    Habt ihr die selbe Erfahrung gemacht. Was haltet ihr davon ! Ist das ein großes Sicherheitsrisiko ? So finde ich sieht es verdammt gut aus.
    Hallo,
    ich habe genau die gleiche Beobachtung gemacht. Aus diesem Grunde habe ich auch wieder das originale RL montiert und fühle mich nun wohler.
    Das LED-RL hat mir optisch wirklich gut gefallen, doch was nutzt mir das nachher im Krankenbett?

  7. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #7
    Salve, Ich hab Mir dieses montiert!



 

Ähnliche Themen

  1. weisses Blinkerglas R1150GS
    Von m.a.d. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 17:23
  2. LED Rücklicht
    Von Q1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 08:07
  3. so'n weisses zeugs...
    Von tonyubsdell im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 20:05
  4. Tip: LED Rücklicht
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:13
  5. Rücklicht
    Von rumdidum im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 19:44