Welche andere Lampenmasken gibt es? (zur R1200GS)

Diskutiere Welche andere Lampenmasken gibt es? (zur R1200GS) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Lampen der BMW R1200GS gefallen mir wegen unterschiedlichen Größen nicht. Kann mir jemand verraten, ob es andere Lampenmaske für dieses...
P

Power Paula

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
1
Ort
Göppingen
Die Lampen der BMW R1200GS gefallen mir wegen unterschiedlichen Größen nicht. Kann mir jemand verraten, ob es andere Lampenmaske für dieses Motorrad gibt. Man liebsten wären mir gleichgroße Doppelscheinwerfer.
Ich beabsichtige im Frühjahr 2012 ein Motorrad zu kaufen. Wenn sich Scheinwerferfront verändern lässt, wird es eine 1200GS sein. Diese unterschiedlich großen Scheinwerfer gefallen mir jedoch leider nicht.
paula:)
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
nein, zur zeit gibt es keine (zumindest mir bekannten) anderen scheinwerfer für die 12er :(
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.422
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Wüdo hat, oder hatte, da mal was... sah aber *würg* aus und hat auch gleich das Windschild mit ersetzt... sozusagen ein "ohne Windschild"-Umbau...
 
Cpt.Kippdotter

Cpt.Kippdotter

Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
36
Ort
Hamburg/Germany - home of Tunnel Trance Force
Modell
2015er BMW 1200 GS LC, ALPINA E36 und E46
Das Problem hatte ich beim Kauf der 1200GS auch ...zur häßlichen Frontoptik kommen noch die beiden völlig unmöglichen, zur Seite herausragenden Zylinderköpfe!:eek:
Aber nach dem ich sie Probegefahren haben, habe ich ich mir trotzdemn ein gekauft und jetzt nach ca. 1Jahr und zur Zeit ca.~12TKM,
bin ich eigentlich immer noch zufrieden mit meiner Entscheidung!
Allerdings würde ich, wenn lieferbar, auch möglichst sofort auf eine andere Lampenmaske umrüsten!
Ich meine mich erinnern zu können auf einer Dakar Rallye eine GS mit Doppelscheinwerfer gesehen zu haben,
aber solche Umrüstungen und Eintragungen sind mir zu aufwendig!
Wenn sie 20-23TKm drauf hat wird sie eh verkauft, also lohnt es sich für mich schon fast nicht mehr!:D
Es gibt da so ein, zwei Konkurrenzprodukte, die ich auch mal ein Jahr fahren möchte !
Gruss aus Hamburg
Kippi
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
Ich meine mich erinnern zu können auf einer Dakar Rallye eine GS mit Doppelscheinwerfer gesehen zu haben,
aber solche Umrüstungen und Eintragungen sind mir zu aufwendig!
hab ich schon mehrere gesehen, aber sind wie bei dakar maschinen halt alles einzelanfertigungen. und natürlich dementsprechend teuer :(
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hässlichkeit liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Mein Moped wurde von der Nachbarschaft Karl Dall getauft, sicher in Anlehnung an die Verdienste dieses wohlbekannten Fernsehstars. :)
 
Thema:

Welche andere Lampenmasken gibt es? (zur R1200GS)

Welche andere Lampenmasken gibt es? (zur R1200GS) - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

    Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

    R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil) - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

    Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

    R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • Oben