Ergebnis 1 bis 6 von 6

Welche andere Lampenmasken gibt es? (zur R1200GS)

Erstellt von Power Paula, 24.07.2011, 17:22 Uhr · 5 Antworten · 1.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard Welche andere Lampenmasken gibt es? (zur R1200GS)

    #1
    Die Lampen der BMW R1200GS gefallen mir wegen unterschiedlichen Größen nicht. Kann mir jemand verraten, ob es andere Lampenmaske für dieses Motorrad gibt. Man liebsten wären mir gleichgroße Doppelscheinwerfer.
    Ich beabsichtige im Frühjahr 2012 ein Motorrad zu kaufen. Wenn sich Scheinwerferfront verändern lässt, wird es eine 1200GS sein. Diese unterschiedlich großen Scheinwerfer gefallen mir jedoch leider nicht.
    paula

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #2
    nein, zur zeit gibt es keine (zumindest mir bekannten) anderen scheinwerfer für die 12er

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.039

    Standard

    #3
    Wüdo hat, oder hatte, da mal was... sah aber *würg* aus und hat auch gleich das Windschild mit ersetzt... sozusagen ein "ohne Windschild"-Umbau...

  4. Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    #4
    Das Problem hatte ich beim Kauf der 1200GS auch ...zur häßlichen Frontoptik kommen noch die beiden völlig unmöglichen, zur Seite herausragenden Zylinderköpfe!
    Aber nach dem ich sie Probegefahren haben, habe ich ich mir trotzdemn ein gekauft und jetzt nach ca. 1Jahr und zur Zeit ca.~12TKM,
    bin ich eigentlich immer noch zufrieden mit meiner Entscheidung!
    Allerdings würde ich, wenn lieferbar, auch möglichst sofort auf eine andere Lampenmaske umrüsten!
    Ich meine mich erinnern zu können auf einer Dakar Rallye eine GS mit Doppelscheinwerfer gesehen zu haben,
    aber solche Umrüstungen und Eintragungen sind mir zu aufwendig!
    Wenn sie 20-23TKm drauf hat wird sie eh verkauft, also lohnt es sich für mich schon fast nicht mehr!
    Es gibt da so ein, zwei Konkurrenzprodukte, die ich auch mal ein Jahr fahren möchte !
    Gruss aus Hamburg
    Kippi

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Cpt.Kippdotter Beitrag anzeigen
    Ich meine mich erinnern zu können auf einer Dakar Rallye eine GS mit Doppelscheinwerfer gesehen zu haben,
    aber solche Umrüstungen und Eintragungen sind mir zu aufwendig!
    hab ich schon mehrere gesehen, aber sind wie bei dakar maschinen halt alles einzelanfertigungen. und natürlich dementsprechend teuer

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #6
    Hässlichkeit liegt doch immer im Auge des Betrachters.

    Mein Moped wurde von der Nachbarschaft Karl Dall getauft, sicher in Anlehnung an die Verdienste dieses wohlbekannten Fernsehstars.


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  2. Welche Zusatzgepäckmöglichkeiten / Taschen gibt es?
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 09:06
  3. Welche Spoileraufsätze für die orginale 1200 GS Scheibe gibt es?!
    Von R1200GS_Rider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 22:54
  4. Welche Moppeds gibt´s noch?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:47
  5. Welche Feintuningmöglichkeiten gibt es?
    Von jalapeno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 02:31