Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Welche Kamera für Filmaufnahmen?

Erstellt von Matsche1967, 10.02.2012, 16:23 Uhr · 113 Antworten · 17.058 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Und weshalb erscheint das wenn man das Zubehör der HD aufruft?
    Haben die beiden Systeme überhaupt unterschiedliche Kabel?
    Vielleicht mal ein kurzes Telefonat mit dem Vertreiber riskieren?
    http://www.launchhelmetcams.com/vio-pov-hd
    gerd
    Hi Gerd.

    Warum auf der Seite irgendwas net gleich klar ersichtlich ist, darfst mich net fragen.

    Ich hatte das Kabel ja schon zu Hause. Die HD ging einfach net. Ohne Verlängerung, einwandfrei. Also Anruf beim Vertreiber, Antwort: Es gibt kein Verlängerungskabel für die HD. Mittlerweile hatte ich schon Kontakt mit TT und allenmöglichen mir bekannten Kabelvertreibern. Conrad bis Musik-und Digitalkabelvertreibern. Selbst den Hersteller in den USA schon angeschrieben. Es gibt scheinbar kein Verlängerungskabel für die HD.

    Wenn ich nicht alle mir schon bekannten Möglichkeiten ausgeschöpft hätte, hätte ich mich doch net ans Forum gewandt.

    Ich brauche Tipps, dich ich noch net kenne, probiert oder sonstwas habe.

    Alles Klar, Gerd?

    Grüßle

    Erich

    PS: ich bin nicht der Einzigste dem des so ergangen ist. Des Blöde is nur, ich brauche des unbedingt so. Als ich mir die Kamera gekauft habe, dachte ich halt, des Kabel holst dir später. Nu is Kacke, Kamera noch nicht im Einsatz, eigentlich neu, eigentlich nicht einsetzbar und kanns nimmer zurückgeben. Habse seid November 11. Tja, so kanns gehen.

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #42
    habe vor drei Wochen " mi camcorder" gekauft,
    ist baugleich mit
    Camsports HDMax Extrem

    kostet aber nur die Hälfte,
    habe sie mal im Auto instaliert und eine Woche in
    Ö-Reich propiert, bin zufrieden, keine Ruckelbilder,
    Micro taugt nix,
    zubehör div.Halterungen, Fernbedienung, div. Kabel
    externer Micro und Ladeanschluß

    Kontrollbildschirm usw.

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #43
    Hi
    Stimmt, im Nebentext schreiben die Amis, dass das Kabel welches sie der "HD" zuordnen, für diese nicht passt (muss ich als Europäer nicht verstehen).
    Die Stecker scheinen aber zu passen?
    Folglich: Durchmessen, und evtl. Kabel durchzwicken und passend verlöten.
    gerd

  4. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #44
    Hi Gerd, an sowas trau ich mich nicht ran.

    Hab jetzt Blickvang angeschrieben, in der Hoffnung das Sie die Kamera evtl. doch zurücknehmen.

    Schau mer mal was kommt.

    Grüßle

  5. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #45
    Ich nutze seit einigen Monaten die GoPro2 und bin überwiegend echt begeistert. Auf meiner Speed Triple habe ich sie am Lenker zwischen den Klemmbrücken befestigt und habe keinerlei Schwingungen oder Verzerrungen. Mit Zusatzbatterie und 32G Speicherkarte kannst Du locker bis zu 4 Stunden filmen.
    Im Urlaub habe ich sie an gleicher Stelle ( also zwischen den Klemmbrücken) auf einer Royal Enfield Bullet 500 befestigt und hatte fürchterliches Wabern in den Bildern. Die Interne Verarbeitung der Bildinformationen war mit den gravierenden Vibrationen des Singles eindeutig überfordert. Eine Helmbefestigung war da besser.

    Da wir die GoPro im wasserdichten Gehäuse hatten, konnten wir sie auch beim Schwimmen im Meer nutzen und hatten jede Menge Spass und super geile Videos in den Wellen.

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    602

    Standard

    #46
    sorry das sollte hier garnicht hin, deshalb gelöscht

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #47
    Hei Q Treiber Sven

    Habe gerade neugierig Deine Infos zu den Halterungen Deiner Cam gelesen. Könntest Du ein paar Bilder (z.B. Schnabel) einstellen oder mir ein paar Bilder per PN schicken? Besten Dank
    Ich probiere schon längere Zeit herum wackelfreie Filme an der 1200 ADV zu bekommen.

    Thx Hans

  8. Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    12

    Blinzeln Befestigung der ActionPro SD20F : wo ?

    #48
    Bin Neuling auf diesem Gebiet und frage mal in die Runde, wo ich die
    HD Cam an meiner TB unterbringe . Blickwinkel , Vibration,Tonqualität... Danke für die Tipps im voraus.

  9. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #49
    Hallo, ich habe mir für meinem Marokkourlaub 2011 eine GoPro HeroFull HD zugelegt, und die kann ich nur weiterempfehlen. Die Foto- und Filmqualität ist keinesfalls überall gut. Allerdings bei der GoPro ist sie ausgezeichnet, dazu äußerst robust und bis 60 Meter wasserdicht. Viel Zubehör zum befestigen. Begeistert bin ich von den Aufnahmen aus der Perspektive, wenn die Kamera auf den Koffern befestigt ist und nach hinten filmt.

  10. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #50
    hallo

    kennst du unsere Go PRo? Beste Quälitat auf gute Preis. Auf Welldone.


    mfg


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamera an der Kuh
    Von Wombi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:16
  2. Go Pro Kamera
    Von Harley Schrauber im Forum Zubehör
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 00:01
  3. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35
  4. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  5. Helm-Kamera, welche?
    Von stoe im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:18