Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Welche Kamera für Filmaufnahmen?

Erstellt von Matsche1967, 10.02.2012, 16:23 Uhr · 113 Antworten · 17.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #51
    Und die GoPro HD2 ist nochmal n Ticken besser. Ich bin sehr begeistert!
    Im April kommt ja noch eine wireless Fernbedienung als Zubehör raus.

  2. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Welldonehid Beitrag anzeigen
    hallo

    kennst du unsere Go PRo? Beste Quälitat auf gute Preis. Auf Welldone.


    mfg

    Moin,

    wie siehts denn bei euch mit der Garantiedauer aus? Der Preis ist ja schonmal nicht schlecht.

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    ...Im April kommt ja noch eine wireless Fernbedienung als Zubehör raus.
    Oder im Mai oder Juni oder Juli....alle paar Wochen verschiebt sich's weiter nach hinten

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #54
    jau, wie damals bei dem monitor...

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard

    #55
    moin gemeinde,

    da ich ein paar anfragen zu meinem post hatte (in Seite 2 Artikel 16 schrieb ich schon alles was ich zu sagen hatte) hier nun die versprochenen Bilder. es sind nur Beispiele wie man es anbringen kann. dank des rammountsystems ist natürlich fast jede Neigung und Richtung möglich. da die cam ja diese drehbare linse hat sollte lediglich die horizontale von der Seite stimmen, vertikal ist dann alles per drehen an der linse einstellbar, dank des kleinen Monitors auch sofort kontrollierbar. auf dem ersten Bild ist alles zu sehen wie ich es verwende. das ministativ ist um das ding mal an den strassenrand zu stellen. ausserdem habe ich noch drei Akkus (noname stück für 5,00 euros bekommen, funktionieren genauso gut wie das original).

    mich kann keiner von der go pro überzeugen, auch wenn ich zugebe das die bildqualität etwas besser ist. alles andere ist umständlicher. ich habe eine einzige Kleinigkeit zu meckern an der Drift, die Fernbedienung müsste wenigstens eine leuchtende led haben damit man sieht ob die Aufnahme läuft oder nicht, denn wenn ich dat ding aufm Helm oder hinter mir habe dann seh ich ja den Monitor und die cam nicht. aber ich drück halt dann lieber zweimal auf Aufnahme um sicher zu gehen das es läuft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  

    5.jpg   6.jpg  

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard

    #56
    und noch zwei bilders
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 7.jpg   8.jpg  

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #57
    danke für die bilder GSA, sind einige neue ideen für die halterungen bei

  8. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie siehts denn bei euch mit der Garantiedauer aus? Der Preis ist ja schonmal nicht schlecht.
    1 Jahr Garantie dabei.

    mfg

  9. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    #59
    Und wie ist das mit dem vibrationen?

    Habe meine goprohd2 am schnabel geklebt und die boxer vibration gehen direkt in die cam.




    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?qnql0s
    Sent from my iPad using Tapatalk

  10. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von ddederichs Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit dem vibrationen?

    Habe meine goprohd2 am schnabel geklebt und die boxer vibration gehen direkt in die cam.
    Das kann ich voll bestätigen, ist bei mir auch so. Egal wo sie am Motorrad befestigt ist, mal mehr mal weniger Vibrationen aber immer so das das Bild total wacklig war. Am schlimmsten mit dem original Rohrhalter am Sturzbügel. Darum ist meine jetzt aufm Helm und fertig.



    Sent from Tapatalk with my IPhone


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamera an der Kuh
    Von Wombi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:16
  2. Go Pro Kamera
    Von Harley Schrauber im Forum Zubehör
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 00:01
  3. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35
  4. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  5. Helm-Kamera, welche?
    Von stoe im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:18