Ergebnis 1 bis 5 von 5

Welche Koffer für 650GS?

Erstellt von Jab, 26.06.2006, 13:44 Uhr · 4 Antworten · 1.084 Aufrufe

  1. Jab
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    25

    Standard Welche Koffer für 650GS?

    #1
    Hallo!

    Würde mir gerne Koffer für meine F650GS zulegen, jedoch finde ich die BMW-Preise einfach überzogen!
    Habt Ihr Tipps für mich welche Koffer von Drittanbietern recht gut und noch halbwegs bezahlbar sind? Volumen sollte so um die 40 Liter liegen!

    Thx!

  2. zwieback Gast

    Standard

    #2
    hey jab,

    bin ein bischen spät drann ich weiß, vieleicht hat sich die koffer frage ja schon erledigt aber trotzdem.

    hab selbst eine f650gs und mich dieses frühjahr intensiev mit der koffer frage beschäftigt weil ich vom 5.6. bis zum 1.7. mit meinem kälbchen in skandinavien unterwegs war. und ich stimme dir zu was die preisfrage angeht.
    als ich mir das motorrad diesen winter gekauft habe war ein koffer system dabei. bestehend aus einem sw-motech quick-lock träger und zwei 44l kappa koffern.der träger ist echt klasse da man ihn in mit einer münze (aber besser einem großen schraubenzieher) in weniger als einer minute ab machen kann und zurück bleiben kaum sehbare aufhängungs punkte. die koffer sind komplett schwarz. wenn du interresse hast kannst du das komplette system auch kaufen. es ist von mir nicht einmal benutzt worden und von meinem vorbesitzer nur einmal. sprich die koffer sind fast unbenutzt und so sehen sie auch aus.
    ich hab mir für meine reise einen träger von touratech gekauft und mir zwei alu-boxen selbst gebaut. ich hab mir die muhe gemacht weil ich alu-boxen bei einem sturz oder auch bei einem einfachem umfliegen mehr vertraue. auserdem sind es meine eigenen kisten und des finde ich hat auch was.

    wenn du willst kann ich dir auch mal bilder von dem koffersystem schicken.

    mfg hannes

  3. Jab
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    hi hannes!

    danke für deine antwort, aber das hatte sich schon erledigt! hatte mich noch was schlau gemacht und überall fast nur sehr postives von den bmw-koffern gelesen und mir die dann gekauft! mein :-) hat mir dazu noch ein sehr sehr gutes angebot gemacht und dann waren die auch gar nicht mehr so teuer ;-)

    aber danke!

  4. zwieback Gast

    Standard

    #4
    schön zu hören. zufrieden mit den koffern? aber irgendwie schade weil ich meine echt gern verkauft hätte egal ich werde schon noch jemanden finden der sie gebrauchen kann.

    greetz hannes

  5. Jab
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #5
    ja bin voll und ganz zufrieden! die dinger sind zwar echt teuer, aber jeden euro wert! ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Satz Variokoffer F 650GS und lt. ETK auch die G 650GS
    Von Stopsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:15
  2. Koffer..... aber welche?
    Von roncos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 16:42
  3. welche koffer für 1200 GS
    Von Lisbeth im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:54
  4. Welche Koffer für Marokko?
    Von bikemike im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 09:17
  5. Koffer - welche???
    Von gs1140 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 10:50