Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Welche Sitzbank ist das?

Erstellt von V-Twin-Maniac, 27.02.2011, 09:42 Uhr · 15 Antworten · 3.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard Welche Sitzbank ist das?

    #1
    Kann mir einer mal sagen was das für ne Sitzbank ist...sieht ja saugemütlich aus das Teil...der Grund der Frage...hab ne Kahedo die ich für mich nicht wirklich gemütlich finde...suche etwas Popofreundlicheres für mich und da stieß ich auf diese:


    Das Bild hab ich aus Ebay

    Danke schon mal für eure Hinweise!!

  2. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #2
    Moin,

    sieht verdächtig nach Bagster aus.

    http://www.boxer-design.de/de/sitzbank.asp?ID=71

    Gruß,
    Chris

  3. Ojo Gast

    Standard BaGSter

    #3
    -------------------

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #4
    Danke für den Tip...!!

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #5
    Ein guter Sattler arbeitet die genauso nach

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #6
    kann mir jemand sagen was sowas +/- kosten könnte...will mir meine harte kahedo so ungefähr wie die bagster machen lassen...falls das geht!

  7. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen was sowas +/- kosten könnte...will mir meine harte kahedo so ungefähr wie die bagster machen lassen...falls das geht!
    Kauf eine billige Original (Zustand egal) und lass die umarbeiten.
    Kostet je nach Ausführung bis zu 400.-
    http://www.boxer-design.de/de/sitzbank.asp?ID=71
    Die Kahedo kannst du dann noch verkaufen.
    Zum Umbauen ist die doch zu Schade.

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen was sowas +/- kosten könnte...will mir meine harte kahedo so ungefähr wie die bagster machen lassen...falls das geht!
    du musst ja einen interessanten Poppes haben
    wenn ich lese du willst deine Kahedo-Sitzbank so umsatteln, dass sie der Bagsterbank gleicht.
    Eigentlich hat es sich bisher immer bestätigt, dass eine etwas härtere Bank den besseren Sitzkomfort bietet als ne Poppesangepasstepolsterbank und was die Qualität der Kahedobank im Bezug des Material betrifft machst du einen Rückschritt wenn du dich zu eine Bagster entscheiden würdest....
    Optisch ist sie okay, aber ich kenne genug Leute die sich sehr ärgern weil sich die Bank und der dafür verwendete Schaumstoff sich mit Wasser vollsaugt, weil das Obermaterial nicht Wasserdicht ist.
    Ich an deiner Stelle würde mit Herrn Dorn telefonieren und ihm auf deine Probleme ansprechen, denn bisher hat es der Karl-Heinz immer geschafft, die Kunden mit einer Nachbesserung zufrieden zu stellen.

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #9
    @hvg

    Gute Idee ich werd mal beim Herr Doctor anrufen... Mal sehen.... Bin es vielleicht auch noch nicht gewohnt mit der Sitzbank!Ich warte noch ein bissl und noch ein paar km... Danach zeigt es sich

  10. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #10
    Hallo Chris
    hast Du die Sitzbank bei Ihm gekauft oder war die Bank schon Installiert?
    Aus meinen Erfahrungen mit KAHEDO kann ich Dir nur raten,halte Rücksprache mit K.H.Dorn er wird Dir eine wirklich faire Lösung des Problems anbieten.Übrigens wenn man bei Ihm oder TT eine Sitzbank kauft,oder umbauen läßt und die Standardumbauten nicht passen,wird in der Regel nach Maß angefertigt bzw.umgepolstert.
    Grüße Eugen
    Ps. Hast die GS gebraucht gekauft oder?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sitzbank für die 1100 GS
    Von insider2311 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 08:51
  2. Welche Sitzbank habe ich?
    Von gondolf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 12:45
  3. Welche Sitzbank ?
    Von knut schneider im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 23:58
  4. Welche Sitzbank ist die Beste
    Von Willi49 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 13:50
  5. Welche Sitzbank ?
    Von miko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 12:55