Ergebnis 1 bis 8 von 8

Welchen Windschildaufsatz

Erstellt von Guy Incognito, 29.12.2012, 19:06 Uhr · 7 Antworten · 1.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard Welchen Windschildaufsatz

    #1
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Windschildaufsatz für meine Paula.
    Nun habe ich auf die schnelle drei Anbieter gefunden. Könnt ihr mir zu den Produkten was berichten?

    Zur Auswahl stehen:
    Wunderlich: Vario-ERGO+
    Puig: Puig-Universal-Aufsatz
    TT:Spoiler für Windschild

    Über eure Meinungen freut sich,
    Guy

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #2
    Hi Guy,

    würde Paula auch einen von MV anziehen?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG1032.jpg 
Hits:	645 
Größe:	48,0 KB 
ID:	83341
    Liegt noch bei mir rum, neu und ovp

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: Welchen Windschildaufsatz

    #3
    Wenn er getönt ist bestimmt

  4. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #4
    Hallo Guy,
    habe an meiner ADV den abschließbaren TT-Aufsatz. Seit nunmehr drei Jahren nur positive Erfahrungen gemacht. Wind drückt nicht mehr aufs Visier sondern Helmoberkante, fahre dadurch eigentlich immer mit offenem Klapphelm, bei leichtem Regen kann man noch mit offenem Visier fahren.
    Nachteil: wenns richtig schüttet kommt nicht genug Wind aufs Visier um die Regentropfen weg zu wischen. Alternativ kurz aufstehen oder seitlich am Schild vorbeisehen.
    Das Material ist etwas kratzempfindlicher als die Originalscheibe. Beim Reinigen darauf achten erst anzuweichen und dann zu wischen.

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Wenn er getönt ist bestimmt
    Leider nicht.

  6. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Hi Guy,würde Paula auch einen von MV anziehen?Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG1032.jpg 
Hits:	645 
Größe:	48,0 KB 
ID:	83341Liegt noch bei mir rum, neu und ovp
    Der von MV ist echt gut! Lässt sich vielfältiger einstellen als zumindest TT!

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #7
    Hallo Leute,
    erst einmal danke für die bisherigen Tips und Angebote.
    Leider habe ich in meinem ersten Post vergessen zu erwähnen daß Paula einen dunklen Lidstrich trägt und somiot die klaren / transparenten Windschildaufsätze alle ausscheiden.

    Soweit ich gesehen habe gibt es Wunderlich und Puig getönt. TT und MV leider nicht.

    Guy

  8. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    #8
    Hallo,ich kann den Aufsatz von Wunderlich vorbehaltlos empfehlen. Er lässt sich sehr variabel und schnell einstellen. Ich fahre ihn auf einer Adventure-Scheibe. Einfach Top.


    Gruß
    Dauborner


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)
    Von Paradox7 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 17:36
  2. Suche windschildaufsatz
    Von heydau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 09:47
  3. MV Windschildaufsatz
    Von Schweinehund im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 18:18
  4. Windschildaufsatz
    Von GS45 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:14
  5. MV-Windschildaufsatz
    Von gloeckerl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 09:33