Ergebnis 1 bis 8 von 8

Welcher Akrapovic ESD ist das; R1200GS TÜ

Erstellt von Guy Incognito, 03.07.2012, 12:13 Uhr · 7 Antworten · 2.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard Welcher Akrapovic ESD ist das; R1200GS TÜ

    #1
    Hallo zusammen,
    habe einen Akrapovic ESD angeboten bekommen. Leider verstehe ich nicht ganz, ob das Teil der richtige für die R1200GS TÜ ist.

    Im Anhang hab eich Daten und Bilder welche zu dem ESD gehören sollen. Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Btw. Habe gehört/gelesen, dass der Akra, von BMW vertrieben, eine andere Performance als der aus dem freien Handel haben soll, stimmt das?#

    Besten Dank für eure Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken akra_ansicht.jpg   akra_typenschildt.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Daumen hoch

    #2
    Hallo Guy,

    habe jetzt einmal nachgesehen, bei Akrapovic.de,
    wäre das richtige Teil für Deine TÜ, laut ABE Nummer,
    dort kannst Du genau nachforschen,
    wenn Du Dir nicht sicher bist

    schau mal hier

    schau mal hier nochmals

    also beim BMW - Akra ist das Logo gelasert, deshalb um einiges teurer
    beim Akra im freien Handel ist ein Aufkleber drauf, den Du runtergeben kannst, so habe ich es damals bei meiner R1200R gemacht

    was will denn der Verkäufer für den Auspuff
    (kannst mir auch gerne per PN mitteilen, wenn Du es nicht öffentlich schreiben möchtest)

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo Guy,

    habe jetzt einmal nachgesehen, bei Akrapovic.de,
    wäre das richtige Teil für Deine TÜ, laut ABE Nummer,
    dort kannst Du genau nachforschen,
    wenn Du Dir nicht sicher bist

    schau mal hier

    schau mal hier nochmals

    also beim BMW - Akra ist das Logo gelasert, deshalb um einiges teurer
    beim Akra im freien Handel ist ein Aufkleber drauf, den Du runtergeben kannst, so habe ich es damals bei meiner R1200R gemacht

    was will denn der Verkäufer für den Auspuff
    (kannst mir auch gerne per PN mitteilen, wenn Du es nicht öffentlich schreiben möchtest)
    Hallo Dragon
    Stutzig macht mich die Nummer auf dem Typenschild der Verpackung. Dort wird die Nummer ML00306T aufgeführt. Diese Nummer ist aber in der ABE nicht erwähnt. Handelt es sich evtl. um einen Race-ESD?
    Preis steht noch nicht fest. Sorry

    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Hallo Dragon
    Stutzig macht mich die Nummer auf dem Typenschild der Verpackung. Dort wird die Nummer ML00306T aufgeführt. Diese Nummer ist aber in der ABE nicht erwähnt. Handelt es sich evtl. um einen Race-ESD?
    Preis steht noch nicht fest. Sorry

    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
    Hi Guy

    Willst du Verpackung anschrauben
    Wenn auf dem Dämpfer die Nummer E24 92R-000055 aufgeläsert ist, dann ist alles OK.
    cimg7405.jpg

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Hi Guy

    Willst du Verpackung anschrauben
    Wenn auf dem Dämpfer die Nummer E24 92R-000055 aufgeläsert ist, dann ist alles OK.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG7405.jpg 
Hits:	537 
Größe:	34,5 KB 
ID:	62561
    Sicherheit geht vor Schnäppchen


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #6
    Hallo Guy,

    habe mir jetzt bei E-Bay den Akrapovic angesehen,
    es handelt sich hierbei um den Akra mit der ABE Nr. e1 0767(9)

    setze dich einfach mit dem Käufer in Verbindung, dass er Dir vielleicht alle Infos per Mail zukommen lässt,
    beim Verkäufer handelt sich ja um einen Auto-Vertragshändler hier in Österreich

    bedenke aber noch die Versandkosten, die dann noch dazu kommen

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #7
    Hab neue Infos aber schlauer hin ich trotzdem nicht.


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1341331866729.jpg  

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #8
    Hallo Guy,

    also jetzt siehst Du selber, dass es bei diesen Akra um den richtigen handelt,

    am Auspuff ist die Nummer M-HL002 oben

    wenn Du dann die ABE
    M-HL002 - e1 0767 (9)
    damit vergleichst, siehst Du dass es hierbei um den Akra handelt den Du auf deine TÜ geben kannst,

    also jetzt liegt es an Dir,
    zuschlagen oder das Geld wo anders investieren


 

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Auspuff R1200GS/ADV Neu!
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 22:07
  2. BMW AKRAPOVIC R1200GS & ADV, Sportauspuff,
    Von heikealleinzuhaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 16:02
  3. Akrapovic Komplettanlage GSA 2010 - Welcher Motorschutz passt?
    Von radon13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 21:05
  4. Akrapovic für R1200GS
    Von v12-power im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 10:25