Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Welcher Internetstick zum Surfen in der EU?

Erstellt von Chris86, 27.08.2012, 21:51 Uhr · 17 Antworten · 2.165 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #11
    War im August 13 Tage in Frankreich/Italien/Schweiz und hab jeden Tag mehrfach emails abgeholt, irgendwas im Netz gesucht, Nachrichten gelesen, .... eigentlich nicht an der Internetznutzung gespart (mit dem Smartphone).
    Vorgestern kam die Rechnung: insgesamt 7 Euro für die Datennutzung. Mit meiner stinknormalen O2 SIM-Karte.
    Ehrlich: ich kauf mir keine Fremdkarte mehr. Selbst wenn das 3-fache anfallen würde, ist die eigene SIM immer noch günstiger und vor allem stressfreier.

  2. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #12
    Schau mal unter abroadband.com
    bisher nur gute Erfahrungen,
    keine flat, Abrechnung nach tatsächlichem Verbrauch für 0,59 €/MB,
    m.E. ein gutes Angebot für Emailverkehr und Gelegenheitssurfer.

  3. Baumbart Gast

    Standard Welcher Internetstick zum Surfen in der EU?

    #13
    Mim Smartphone wird das aber teuer. 14 Euro dingens pro Woche flach bei Timo Beil, da mach ich nicht lange rum.

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #14
    Dem Kustomer Kare (bayr. für Karl), von Sauerstoff hab ich das mit der wochenweise zubuchbaren Auslands Flach auch schon schriftlich vorgeschlagen. Ich denke, wenn genug Nachfrage besteht, könnte es die Idee in einen Gehirnsturm schaffen und im Abwägungszentrum viellicht sogar beschlossen werden.

  5. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #15
    also ich habe diesen Sommer gute Erfahrung mit dem TUI-Surfstick gemacht!

    gruß
    Mike

  6. Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von hoenscheid Beitrag anzeigen
    also ich habe diesen Sommer gute Erfahrung mit dem TUI-Surfstick gemacht!

    gruß
    Mike
    wie viel hast du denn verbraucht und was hat es gekostet?

  7. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    232

    Standard

    #17
    zu Stick kann ich nichts beitragen ,aber zum Netbook wenn es geht nimm einen 12 Zoll ,habe ein Asus EEPC mit 10Zoll und bei manchen Programmen oder auch Windowseinstellungen wenn man ein Feld (weiss die genau bennenung nicht) aufmacht geht das über den Bildschirm hinaus und man kommt an die unteren Einstellungen nicht ran ,man es auch mit der Maus nicht nach oben schieben, die Auflösung ist einfach zu gering

    das ist beim 12 Zoll nicht so , der ist nur unmerklich Teurer und größer ,wenn du ihn irgendwie unterbringen kannst nimm den 12 Zoll und du brauchst dich nicht zu Ärgern so wie ich

    Gruss Franz

  8. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe mir mal den UMTS-Stick von Aldi gekauft und betreibe den, da kein SIM-Lock, mit allen möglichen SIM-Karten.
    Ich auch! Funktioniert super! Der Stick kostet einmalig 40 Euro.
    Wenn man eine Internet-Flat hat, dann ist das innerhalb D kostenfrei und innerhalb der EU zahlt man das, was der Mobilfunkanbiert im Angebot hat (meist so um die 5 Euro pro Woche und einer Mengenbegrenzung).
    Ist die allereinfachste Möglichkeit. Ansonsten kann man sich natürlich Unterkünfte suchen, die auch W-Lan anbieten!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welcher Schlafsack
    Von Fahrer im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:04
  2. Welcher Reifen
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 15:10
  3. Welcher Ölfilterschlüssel
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 21:42
  4. Welcher ESD
    Von phiwoo im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:03
  5. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43