welcher Tankrucksack für SLR-Kamera

Diskutiere welcher Tankrucksack für SLR-Kamera im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welcher Tankrucksack ist gut geeignet, eine DSLR-Kamera nebst Zubehör sicher, trocken und griffbereit zu transportieren? Ich freue mich auf eure...
G

GSWerner

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Welcher Tankrucksack ist gut geeignet, eine DSLR-Kamera nebst Zubehör sicher,
trocken und griffbereit zu transportieren?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.
"Danke" vorab.

Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Vermutlich schon der große BMW. Kann aber je nach Ausrüstung auch zu klein werden.
Mit Deinen Teilen und ggf. etwas Polsterung ausprobieren.
Mancher hat dem schnellen Zugriff zuliebe auch gerne noch rel. viel Luft drumrum.

Gruß Rolf
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Den großen BMW hab ich früher benutzt. Mit dem geht das ganz gut. Den Boden mit dünnem Schaumstoff ausgelegt dazu noch diesen Fächereinsatz von BMW das klappt ganz gut.
Da aber der BMW TR ein für mich zu kleines Kartenfach hat werd ich bald auf den Wunderlich Elephant umsteigen. Den werd ich genauso auspolstern und diese Fächer passen da bestimmt auch rein.
 
G

GSATraveler

Gast
Der grosse von BMW passt für mich und meine Kameraausrüstung wunderbar. Absolut trocken, genügend Platz, einfach zu öffnen und zu schliessen. Ein T-Shirt, Pulli, Fleece, zweites Paar Handschuhe, zweites Halstuch, Snacks und/oder das Reifenflickzeug als Unterlage, auch härteres offroad keinerlei Schäden an der Kamera.
Gruss Rolf.
 
Thema:

welcher Tankrucksack für SLR-Kamera

welcher Tankrucksack für SLR-Kamera - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Oben