Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Welches Bluetooth-Headset könnt Ihr empfehlen?

Erstellt von SpeedyBP, 16.06.2010, 19:45 Uhr · 15 Antworten · 4.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #11
    hallo,
    ich verwende das scala rider Q2, ist preislich eine etage tiefer als das G4, aber als intercom und um drahtlos Musikhören, genügt es voll und ganz. (für mp3 ist ausserdem noch ein anschluss mit kabel vorhanden)
    ich habe es mit dem zumo660 gekoppelt und dort die musik draufgeladen, tiptope stereoqualität.

    oder willst du was bestimmtes noch wissen?
    gruss

  2. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Scheint aber nicht für Intercom zu sein...
    grob mal gegoogelt: doch

  3. Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    #13
    Hallo,

    wenn es etwas teurer sein darf, empfehle ich dir das hier erwähnte http://www.techfacts.net/forum/kaufb...son-w800i.html Plantronics Voyager PRO

    Viele Grüße,
    Flo.

  4. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von hansjoerg Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich verwende das scala rider Q2, ist preislich eine etage tiefer als das G4, aber als intercom und um drahtlos Musikhören, genügt es voll und ganz. (für mp3 ist ausserdem noch ein anschluss mit kabel vorhanden)
    ich habe es mit dem zumo660 gekoppelt und dort die musik draufgeladen, tiptope stereoqualität.

    oder willst du was bestimmtes noch wissen?
    gruss
    Habe auch das Q2 und bin damit Top zufrieden, alles super, also miteinander reden, Musik hören, Telefonieren, klappt alles prächtig.

    Ein Kumpel hat das G4 und meinte dass er die Sprachquali vom Q2 besser fand.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    mal ne Frage an die Q2-Besitzer: lässt sich das Mirko abnehmen?

    Weswegen ich Frage: Ich benötige das Mikro nur auf längeren Fahrten fürs Navi oder Handy, für jeden Tag eigentlich nur das Radio....

  6. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #16
    Nein lässt sich nicht abnehmen, aber stört auch nicht, kannste ja überall hinklappen wo du willst.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche neues Bluetooth Headset, aber welches....
    Von funcarver im Forum Navigation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:23
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:54
  3. Welches Garmin könnt ihr empfehlen
    Von Voggel im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:10
  4. Welches Oel könnt Ihr mir empfehlen....
    Von Toni65 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 03:09
  5. welchen Helm könnt ihr empfehlen
    Von Polar im Forum Bekleidung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:53