Umfrageergebnis anzeigen: Welches Headset benutzt Du ?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SENA SMH5

    9 14,52%
  • SENA SMH10

    10 16,13%
  • SENA 20S

    12 19,35%
  • Cardo Scala Rider Qz

    1 1,61%
  • Cardo Scala Rider Q1

    7 11,29%
  • Cardo Scala Rider Q3

    4 6,45%
  • Cardo Scala Rider G9x

    6 9,68%
  • Cardo Scala Rider PACKTALK

    5 8,06%
  • Midland BTX1

    1 1,61%
  • Midland BT Next Conference

    7 11,29%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Welches Headset benutzt ihr?

Erstellt von Bremer83, 12.07.2015, 15:23 Uhr · 31 Antworten · 4.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von lupo912 Beitrag anzeigen
    Hallo Andi, ja das geht. Du hörst Musik und wenn deine Sozia dich anspricht du sollst langsamer fahren dann kommt die damit durch ;-)) Kannst auch gleichzeitig auf beide Helme Musik streamen. Bedienung geht über eine App vom Handy. Aber das ist eigentlich für mich alles nur nebensächlich gewesen. Wollte gute Sprechfunkverbindung welche stabil für Sozia und mich funktioniert. Als Navi habe ich ein Zumo 590 welcher ebenfalls einwandfrei damit geht. Kaufgrund war für mich der 100€ Gutschein bei Polo welcher den Preis auf ein erträgliches Niveau reduziert.

    Gruß Tom
    ok 590 ist baugleich, also hörst du nur Musik über das Handy ? nicht über den 590èr ?

  2. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #22
    ..........Wir haben uns für das Cardo Scala Rider Q3 entschieden.
    Wir sind meistens zu 2 unterwegs......

  3. Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #23
    Ich benutze das B1 Kit von Nolan und bin damit absolut zufrieden.


    http://motorradwanderer.jimdo.com/mo...unikationskit/


    Viele Grüße

    Motorradwanderer

  4. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #24
    Interphone F5.

    Ca. 1 Jahr im Gebrauch.

    Klappt auch mit mehreren Teilnehmern gut.

    Bin bisher sehr zufrieden.

    Grüßle

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #25
    Hatte mal das Interphone 4 - hatte ca. zwei Jahre gehalten bis die Ladebuchse defekt war.
    Danach dann das Interphone 5 - war von der Funktion eigentlich zufrieden ... nur hier war die Ladebuchse bereits nach drei Monaten defekt.

    (Dadurch kam ich dann zum G9.)

  6. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    101

    Standard

    #26
    Hallo,

    ich nutze seit einem Jahr mit meiner Sozia das Schubert SRC-System. Bei Gegensprechen, Telefon und Radio keine Probleme.

    Tschüss

    jago

  7. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #27
    wenn es das SRC vom C3 Pro ist dann ja, wenn das vom C3 dann werden die Probleme noch kommen da da ein Flachbandkabel verbaut ist das über kurz oder lang defekt geht ;-)

  8. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    101

    Standard

    #28
    Hallo,

    ....., na dann wollen wir mal positiv nach vorne schauen und hoffen, dass deine Vorhersage nicht eintritt!

    Tschüss

    jago

  9. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von scooter96 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ....., na dann wollen wir mal positiv nach vorne schauen und hoffen, dass deine Vorhersage nicht eintritt!

    Tschüss
    jago
    das wünsche ich dir natürlich auch :-) das Kabel ist halt einfach schlecht aus gelegt im Helmkragen, aber muss ja nicht sein. Gute Fahrt allzeit

  10. Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #30
    Ich nutze die interphone V2-800 (Twin) und bin damit sehr zufrieden. Und das für rd. 80 €


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Gegensprechanlage benutzt ihr?
    Von Kampfteckel im Forum Zubehör
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 15:50
  2. Welche Zurrgurte benutzt ihr zum Verladen eurer GS?
    Von huftier im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 16:07
  3. Welches Bluetooth-Headset könnt Ihr empfehlen?
    Von SpeedyBP im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:15
  4. Welche Koffer würdet Ihr an der HP2 haben wollen?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:49
  5. Welches Öl fahrt ihr ?
    Von Tribun im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 07:23