Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Welches Koffersystem ist das?

Erstellt von Birk, 28.07.2016, 18:17 Uhr · 12 Antworten · 1.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard Welches Koffersystem ist das?

    #1
    Moin ihrs
    Freunde von mir haben eine 1150er GS gekauft mit Kofferhalter, aber leider ohne Koffer dabei. Der Verkäufer konnte auch nicht sagen, um welches System es sich handelt.

    Kennt jemand von euch das Koffersystem hierzu? ich würde die Antworten dann weiterleiten; eine eigene Anmeldung scheint hier nicht mehr möglich...

    Danke schon im voraus

    hecktr-ger.jpg
    r1150gs-1.jpg

  2. wed
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    153

    Standard Koffersystem

    #2
    Sieht aus wie Halter für Krauserkoffer an einem 4-Ventiler. Wenn es sowas nicht im Handel gibt, ist es ein Eigenbau. Damit kann man die alten KRAUSER-Koffer oder die von 2V-BMWs der /6 und /7 Reihe verwenden. Gruß Wed

  3. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    766

    Standard

    #3
    Mein Kumpel fährt eine 100GS, die Kofferträger sehen genau so aus.
    Also Krauserkoffer, wie wed schon geschrieben hat.

    Allzeit gute Fahrt, mit passenden Koffern !!!
    Benny

  4. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #4
    Danke euch - werde das gerne weiterleiten

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #5
    Das sieht eher nach dem Standartrohrträger Zega von Touratech aus. Den gibts nur noch in Alu -zuvor gab es ihn in Stahl und Schwarz. Es ist sogar der seltene für tiefergelegte Auspuffanlagen- auf deinem Foto sieht man auch die tiefe Auspuffanlage links.
    Schau mal hier

  6. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    29

    Standard

    #6
    Ja das schaut nach den alten TT Zega haltern aus. Hab diese in standart auch noch im keller liegen inkl. Koffer.

    Grüße Kagi

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.861

    Standard

    #7
    hätte jetzt auf hepco&becker getippt ...

    aber egal ... weg mit der klempnerware und originale dran.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.516

    Standard

    #8
    Hepco&Becker definitiv nicht, die sehen anders aus (ich hab die nämlich)!

  9. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #9
    Ok - ich werde weiterleiten, resp. der Besitzer besagter Kofferhalter samt dazugehörendem Moped liest hier mit.. ich werd´ berichten, was er dazu meint
    Danke euch Jungs!

    (so ein "hier-kann-sich-keiner-mehr-anmelden-Forum" kriegt uns doch nicht klein )

  10. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    310

    Standard

    #10
    Ich hatt den gleichen an meiner 1150 GS (liegt noch im Keller, kann bei Bedarf gerne an Interessenten verkauft werden). Und dazu die Koffer von G+G, die jetzt an einem neuen Kofferträger von Touratech für die 12 GS hängen. (In die Koffer muss man allerdings selber die Anbausätze vermutlich 17-18 mm) reinbohren).


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sitzbank ist das?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 08:08
  2. Welches Öl ist das richtige?
    Von Tom_GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:04
  3. Welches Windschild ist das?
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 09:28
  4. Welches Teil ist das?
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:04
  5. Welches Öl ist das Richtige?
    Von Pego im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 18:08