Seite 21 von 61 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 601

Welches Zelt

Erstellt von Nordwind, 14.10.2011, 13:21 Uhr · 600 Antworten · 99.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    Hallo Gerard,

    Das hier ist RICHTIG gut für die Wüste weil auf optimale Belüftung ausgelegt !!!!

    https://www.globetrotter.de/shop/mar...t-fc-2p-216710

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Hallo Gerard,

    Das hier ist RICHTIG gut für die Wüste weil auf optimale Belüftung ausgelegt !!!!

    https://www.globetrotter.de/shop/mar...t-fc-2p-216710
    Wobei ich die Angabe einer Liegebreite von 140 cm für 2 Personen als sehr optimistisch empfinde. Da passen keine Klamotten bzw. Helm mit rein!

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    .... hast recht ! ....optimal für einen allein Reisenden !

  4. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    Ich bin seit Jahren mit dem Exped Orion2 unterwegs und es ist einfach fantastisch. Ein toller Kompromiss aus Gewicht, Packmass und Komfort. Absolut ausreichend für 2 Personen sofern man nicht zu gross/umfangreich ist :-)
    Es wiegt knapp unter 3kg und ist in 2min. aufgebaut.

    Das Kaufargument aus meiner Sicht war dass man das Innenzelt nicht extra aufbauen muss (ist in das Aussenzelt eingehangen). Somit kann man bequem bei Regen aufbauen ohne dass das Zelt innen nass wird und man schiebt nur 3 Stangen rein und es steht!

    Motorradklamotten und Koffer passen wunderbar in die beiden Vorbereiche.

  5. stromerandi Gast

    Standard Welches Zelt

    Diese Zeltklasse eignet sich sicher für Extremreisen ( die ich aus bestimmten Gründen nie machen werde ). Meine Frau und ich können aber im vorderen Bereich stehen. Für Onroadtouren innerhalb Europas mit Gepäck verteilt auf 2 Moppeds für 2 Personen ist das Robens Twilight Dreamer perfekt. Auf meiner GS hab ich z.B kein Schlafsack oder Kopfkissen gepackt. Das transportiert meine Frau auf der Yamaha.
    Jeder von Uns reist ganz speziell. Sonst würden Wir keine GS fahren.....😄😉

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Ich bin sogar noch luxuriöser unterwegs und habe das Mototent.
    Ich parkiere da zwar nicht wirklich oft drin- aber ich hab mal bei Dauerregen in ruhe abgepackt und kann ansonsten dort seeeehr gemütlich leben.
    Auf- und Abbau dauert ca. 4 Minuten länger als bei einem kleineren Zelt. Ist aber alleine locker zu bewältigen. Sollte auch irgendwo bei 7 kg liegen- ich hab mein Gepäck noch nie gewogen.

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Tja, das ist auch eine gute Art zu reisen, vor allem, wenn man das auf mehrere Mopeds verteilen kann! Sieht jedenfalls seeehr gemütlich und einladend aus- würde ich mich gerne auf ein Glas Wein dazusetzen!!!!

    Grüße

    Gérard

  8. stromerandi Gast

    Standard Welches Zelt

    Man muss die Sachen die Robens dabei gibt's erst mal sieben rund die Hälfte davon ist ausreichend umso aufbauen zu können😉

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von stromerandi Beitrag anzeigen
    Man muss die Sachen die Robens dabei gibt's erst mal sieben rund die Hälfte davon ist ausreichend umso aufbauen zu können
    Wo kriegt man das Zeug, dass man sowas fehlerfrei schreiben kann?

  10. stromerandi Gast

    Standard

    Siri😳


 
Seite 21 von 61 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Zelt SINNVOLL?
    Von litle im Forum Zubehör
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 23:21
  2. Zelt
    Von jumbo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 15:50
  3. Mit Sozia und Zelt!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 04:50
  4. Zelt transportieren?
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:27
  5. Zelt für Motorradreise - welches ?
    Von rollerboller im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 22:49