Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 601

Welches Zelt

Erstellt von Nordwind, 14.10.2011, 13:21 Uhr · 600 Antworten · 99.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Koi- sagte ich doch!

  2. stromerandi Gast

    Standard

    .

  3. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    um mal zurück OT zu kommen: ich verkaufe mein redverz zelt.. falls jemand noch eines braucht

    Redverz Gear Zelt

  4. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    hi
    wars nix oder warum gibste es wieder her
    lg andreas

  5. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    hi
    wars nix oder warum gibste es wieder her
    lg andreas
    weil ich meine urlaubspläne geändert habe. und künftig nicht mehr zelten kann / werde

  6. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    104

    Standard

    Moin zusammen,
    Also ich habe mir den kompletten Fred durchgelsen.. Meine Augen brennen...
    Und so gut wie jedes Zelt gegoogelt. Ich bin zu dem entschluß gekommen, mototent oder redverz, hat hier jemand mittlerweile langzeiterfahrung?

    Viele Grüße

  7. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    104

    Standard

    Moin zusammen,
    Also ich habe mir den kompletten Fred durchgelsen.. Meine Augen brennen...
    Und so gut wie jedes Zelt gegoogelt. Ich bin zu dem entschluß gekommen, mototent oder redverz, hat hier jemand mittlerweile langzeiterfahrung?

    Viele Grüße

  8. Tex
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    133

    Standard

    servus,

    langzeiterfahrung ist jetzt übertrieben. habe das redverz im februar 2013 gekauft und seitdem nur 4 x benutzt. insgesamt gesehen würde ich mir das zelt nochmals kaufen. wobei das terra nova laser 5 auch hochinteressant ist.

    positiv:
    für 2 personen mehr als ausreichend groß. war im frühjahr 2013 in südfrankreich, wind, regen - dicht, alles kein problem. das redverz muss allerdings genau ab- und nachgespannt werden. die heringe sind i.o., jedoch nicht für jeden boden geeignet. hier sollten stahlnägel als ergänzung zugekauft werden. im vorzelt haben reichlich 2 personen mit campingstuhl und tisch platz. ist auch alleine in ca. 10 minuten aufzustellen (nur 3 alugestänge nötig). was im sommer und besonders im winter sehr angenehm ist, ist die stehhöhe. relativ kleines packmaß und gewicht. außenliegende gestängeärmel. mit innenzelt aufbaubar (wichtig bei regen).

    negativ:
    beim einführen der zeitstangen in den gestängeärmel, war ich wohl etws ungestüm und hatte sofort ein loch in einem gestängeärmel.

    wünsche ein schönes wochenende
    tex

  9. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    104

    Standard

    Super, dass hilft mir schonmal ein bisscheb weiter.
    Das da irgendwann mal ein loch rein kommt, habe ich mir fast g.edacht

  10. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    104

    Standard

    Super, dass hilft mir schonmal ein bisscheb weiter.
    Das da irgendwann mal ein loch rein kommt, habe ich mir fast g.edacht


 
Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Zelt SINNVOLL?
    Von litle im Forum Zubehör
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 23:21
  2. Zelt
    Von jumbo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 15:50
  3. Mit Sozia und Zelt!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 04:50
  4. Zelt transportieren?
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:27
  5. Zelt für Motorradreise - welches ?
    Von rollerboller im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 22:49