Seite 46 von 61 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 601

Welches Zelt

Erstellt von Nordwind, 14.10.2011, 13:21 Uhr · 600 Antworten · 99.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Wenn ichs hinters Moped hängen kann mach ich das
    https://de.wikipedia.org/wiki/Motorr...an_trailer.jpg

    Ich nehm dich beim Wort!

  2. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Und keine gescheite Farbe…


    sidecarbike_pop_up_camper_trailer.jpg

  3. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    Wer stellt den solch ein Anhänger her??

  4. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Is das ne V-max?

  5. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    hi
    einfach mini wohnwagen googlen und bilder
    da kommen dann die wildesten sachen

    aber man kann dann wie beim aoto nur noch 80 bzw 100 knh fahren

    ld gandreas

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Vielen Dank für den Link! Das geht doch mal in die richtige Richtung: Nicht ganz so groß wie das Mototent, aber mit ähnlichem Komfort. Das Gewicht interessiert mich bei der GS auch nicht mehr. Die kann das vertragen.

    Gruss
    Jan

    Zitat Zitat von DarkSilk Beitrag anzeigen
    Nach 7 Jahren im Tunnelzelt musste etwas altersgerechtes her. Ist sackschwer aber das sollte meiner Kuh nix ausmachen.
    Outwell Arizona L Anniverary Edition 2015 für ? 199.95 | McTREK.de Outdoor Shop Familienzelte m. Synthetikdach


  7. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    hi
    einfach mini wohnwagen googlen und bilder
    da kommen dann die wildesten sachen

    aber man kann dann wie beim aoto nur noch 80 bzw 100 knh fahren

    ld gandreas
    Ist es nicht sogar so, dass Motorräder mit Anhänger nur 60 fahren dürfen?

  8. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    … und da hatte ich von Marmot ein Zelt gestellt bekommen, das soll glaub ich 290 Euro kosten, so ein Zelt, angeblich für 3 Personen gedacht,…
    Jetzt mal Spaß beiseite. Hier werden auch Äpfel mit Kartoffeln verglichen. Bei dieser Art von Zelt wie dem von Marmot geht es auch nicht um Campingplatzkomfort, sondern um das Optimum beim Wandern und Trecking. Da ist das Zelt tatsächlich in erster Linie nur Nachunterkunft oder Basislager, und weniger ein Eigenheim auf 4 Stangen. Wer mit zwei oder drei Personen 2 Wochen an einem Ort zelten will und dann dort etwas Wohnwagenkomfort möchte, der ist damit vollkommen falsch beraten. Ob das Ding jetzt nun 100, 500 oder 1000 € kostet ist dabei vollkommen Wurst. Deswegen heißten diese Zelte auch meistens "Expeditionszelte". Da geht´s mehr darum, dass das Ding einem Sturm standhält, bei -20 Grad nicht die Aussenhülle friert und bricht, oder der Aufbau an einem Überhang möglich ist (naja, fast zumindest…)

    Insofern hat Angsthase schon recht. Ob das Zelt nun 4 Kilo wiegt oder 10 ist doch sowas von egal. Hauptsache, es ist komfortabel, groß, hält einem normalen Unwetter stand, und läuft nicht von unten mit Wasser zu.

  9. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    hi

    Ist es nicht sogar so, dass Motorräder mit Anhänger nur 60 fahren dürfen
    ja ist in deutschland so aber nicht in anderen ländern da muß man individuell schauen

    so da es hier aber um zelte geht habe ich auch noch was , war am we im globetrotter und einigen anderen geschäften
    hab einige zelte getestet und festgestellt das die hersteller schummeln ohne ende wenns um die maße des innenraumes geht

    hilleberg staika laut hersteller 2,3m innenraumlänge und ich mit meinen 1,9m oben und unten angeschlagen
    andere zelte mit 2,1m gingen nur diagonal oder garnet
    einzig das wechsel outpost hat durch die schräg geschnittene schlafkabine in meinen augen für mich plus zeugs genug platz
    was bedeutet das , das auch mein zelt wird nur so mal zur info

    lg andreas

  10. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSilk Beitrag anzeigen
    Nach 7 Jahren im Tunnelzelt musste etwas altersgerechtes her. Ist sackschwer aber das sollte meiner Kuh nix ausmachen.
    Outwell Arizona L Anniverary Edition 2015 für ? 199.95 | McTREK.de Outdoor Shop Familienzelte m. Synthetikdach

    Tolles Teil - aber leider nicht für "Alleinreisende" geeignet, da der Aufbau alleine wohl schiefgehen dürfte


 
Seite 46 von 61 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Zelt SINNVOLL?
    Von litle im Forum Zubehör
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 23:21
  2. Zelt
    Von jumbo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 15:50
  3. Mit Sozia und Zelt!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 04:50
  4. Zelt transportieren?
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:27
  5. Zelt für Motorradreise - welches ?
    Von rollerboller im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 22:49