Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wer kennt diese unbekannte Öleinfüllschraube für 1150er GS ?

Erstellt von Baumi338, 10.01.2016, 18:47 Uhr · 20 Antworten · 2.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #11
    Du kannst auch Schweißschutz- oder Silikonspray als Trennmittel verwenden.

  2. Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    #12
    Hallo Chris,

    kauf Dir einen verstellbaren Siftschlüssel:
    71dikahsyol._sl1500_.jpg
    und setzte ihn zum Öffnen und Schliessen an folgenden Punkten an: rot zum Öffnen, blau zum Schliessen:
    rot-ffen-blau-schliessen.jpg

    feddisch.

    Gruß

    Stephan

  3. Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    #13
    Danke für die Info !

    lg

  4. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #14
    ...und wenn Du ihn auf hast, würde ich ihn durch den originalen Plastikstöpsel ersetzen...

    Gruß, Machtien

  5. Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    #15
    wäre natürlich auch eine Möglichkeit, obwohl das Ganze dann vor gewissen Clowns nicht mehr sicher ist ;-) Hat eigentlich überhaupt schon mal was davon gehört oder war selber davon betroffen, dass da jemand was reingeschüttet hat - was kein Öl war ? Sand oder was auch immer ?

    lg

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #16
    Klar, sowas macht die Ölstöpselbande.
    Die hat deutschlandweit 1,7 Mio Mitglieder und kippt Sand in jede BMW, die keinen Sicherheitsstöpsel hat.

    Mir war so ein Stöpsel bisher zu teuer, daher sitze ich in Pausen immer auf dem Zylinder ... sicher ist sicher.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Baumi338 Beitrag anzeigen
    wäre natürlich auch eine Möglichkeit, obwohl das Ganze dann vor gewissen Clowns nicht mehr sicher ist ;-) Hat eigentlich überhaupt schon mal was davon gehört oder war selber davon betroffen, dass da jemand was reingeschüttet hat - was kein Öl war ? Sand oder was auch immer ?
    machen sie bevorzugt bei den Dauertestmaschinen von Motorrad, die daraufhin mit Motr/Getriebeschaden verrecken.......................hab ich gehört

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ....
    Mir war so ein Stöpsel bisher zu teuer, daher sitze ich in Pausen immer auf dem Zylinder ... sicher ist sicher.
    ... und an kalten Tagen, kann man sich dann gleichzeitig den Popo wärmen.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Klar, sowas macht die Ölstöpselbande.
    Die hat deutschlandweit 1,7 Mio Mitglieder und kippt Sand in jede BMW, die keinen Sicherheitsstöpsel hat.
    .....

    könntest Du nicht einfach förderndes Mitglied der Ölstöpselbande werden?
    Müsstetst Du auf dem Tank offenbaren. Dann lassen die Dich bestimmt in Ruhe !

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #20
    nee, die wollen 9000,-RUB im jahr.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorderrad oder Felgenring für 1150er GS
    Von bongo 1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:16
  2. Heidenau K60 für 1150er GS
    Von Edda im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:11
  3. HILFE WER KENNT DIESES BMW JUBILEUMS MEDALION
    Von alex12gs im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 13:37
  4. Under Seat-Anlage für 1150er GS
    Von HubiFD im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 18:30
  5. Suche Haltesatz für 1150er GS Windschild
    Von Freitag im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 08:37