Ergebnis 1 bis 5 von 5

Werkzeugsätze von P..o

Erstellt von Schweinehund, 01.04.2011, 18:40 Uhr · 4 Antworten · 903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard Werkzeugsätze von P..o

    #1
    Moin, moin
    hatte vorgestern einen Flyer von P..o in Briefkasten.
    Dort werden Knarrensätze angeboten. Okay für zu Haus habe ich richtiges Werkzeug aber für unterwegs . Nur um das Gewissen zu beruhigen

    Wer hat Erfahrung mit hiQ- TOOLS

    Gruß

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #2
    Hej .............

    Wenn du zu Hause schon vernünftiges Werkzeug hast brauchst du nichts mehr zu kaufen.
    "Für unterwegs"
    Willst du etwa zu jeder Tour einen Knarrenkasten mitschleppen

    Zur Qualtät kann ich niGS sagen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    ...
    Willst du etwa zu jeder Tour einen Knarrenkasten mitschleppen
    ...
    du nicht?

    ich hab immer 1/4", 3/8" und 1/2" komplett dabei ...

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    du nicht?

    ich hab immer 1/4", 3/8" und 1/2" komplett dabei ...
    Ich hab's schon immer befürchtet:
    GSn sind absolut unzuverlässig u. bedürfen ständig der pflegenden Hand ihres Fahrers.
    Hast hoffentlich auch immer große Montiereisen, einen Satz Speichen, wenigstens einen kleinen Motorradheber, Zündlichtpistole etc. dabei?
    Ohne geht gar nicht.

    Ansonsten würde ich mir grad für unterwegs kein "Billigwerkzeug" einpacken, denn das versagt ausgerechnet mitten in der Wildnis den Dienst, ohne Werkzeughändler in der Nähe.

    Grüße
    Uli (der grad mal in die Garage läuft, um den 20 Jahre alten "Fatboy" zu küssen, der ihn nur einmal in der Zeit mit einem mechanischen Defekt stehen lassen hat, was am Starßenrand eh nicht zu reparieren gewesen wäre. 2x Reifen hi mit Spaxschraube bzw. Stahlstift perforiert rechne ich dabei nicht mit)

  5. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #5
    Für diejenigen, die hier auf Nummer sicher gehen wollen, anbei ein Link zum ultimativen Werkzeugkoffer:

    http://www.shop-kurios.de/geschenke/...our-pinker.php

    Mit der Wasserwaage kann der Profi dann checken, ob die GS bei der Ölstandmessung auch richtig steht