Werkzugbox

Diskutiere Werkzugbox im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Jungs und Mädels, ich habe das hier im Netz gefunden: http://www.landparts.com/info.php/i/731 Wer hat Erfahrung mit dem Teil und kann mir...
A

auftauer

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
13
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe das hier im Netz gefunden:
http://www.landparts.com/info.php/i/731

Wer hat Erfahrung mit dem Teil und kann mir diese Fragen beantworten:
Ist das Teil wasserdicht ?
Gibt es Probleme bei vollem Einfedern (bei Fahrten mit Sozia oder mit viel Gepäck) ?
Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland oder Österreich?

Vielen Dank

auftauer
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ist das Teil wasserdicht ? Ja, ist aus einem Stück, die Verschlussklappe hat eine Dichtung
Gibt es Probleme bei vollem Einfedern (bei Fahrten mit Sozia oder mit viel Gepäck) ? Nein, die Box wird hinten dem Kofferhalter befestigt, also sehr weit oben
Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland oder Österreich? Nein, aber direkt beim Hersteller in Bella Italia funktioniert einwandfrei.

Danke, Gruss
gerry
 
A

auftauer

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
13
Ist das Teil wasserdicht ? Ja, ist aus einem Stück, die Verschlussklappe hat eine Dichtung
Gibt es Probleme bei vollem Einfedern (bei Fahrten mit Sozia oder mit viel Gepäck) ? Nein, die Box wird hinten dem Kofferhalter befestigt, also sehr weit oben
Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland oder Österreich? Nein, aber direkt beim Hersteller in Bella Italia funktioniert einwandfrei.

Danke, Gruss
gerry
Vielen Dank - hast mir sehr geholfen !!

Gruß

auftauer
 
A

auftauer

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
13
Hallo Leute,
jetzt habe ich doch noch eine Frage….Da mein Englisch eher „minimal“ ist habe ich mir die Beschreibung mal mit Google übersetzen lassen – besser als mein englisch, aber so ganz sinnvoll ist die Übersetzung wohl auch nicht. Die schreiben irgendwas vom Kotflügel der demontiert werden muss ??

Englisch:
To mount the RAIDBOX is necessary to remove the original wire wheel rear fender. Anyway is still possible to restore an effective water protection mounting the following products: AA.02.00001.001.003 - Off-Road Hugger - IT; AA.02.00898.001.003 - TT ® by Modeltek - Raid rear fender (or other appropriate model for your bike); AA.02.00041.001.003 - Protection ® TT rear brake disc

Deutsch (von Google übersetzt):
Um die RAIDBOX montieren ist notwendig, um die ursprüngliche Draht Rad hinteren Kotflügel zu entfernen. Auf jeden Fall ist immer noch möglich, einen effektiven Gewässerschutz wiederherzustellen Montage folgende Artikel gekauft: AA.02.00001.001.003 - Off-Road-Hugger - IT; AA.02.00898.001.003 - TT ® durch MODELTEK - Raid hinteren Kotflügel (oder ein anderes geeignetes Modell für Ihr Fahrrad ); AA.02.00041.001.003 - Protection ® TT Bremsscheibe hinten

Kenn mir jemand helfen ?

Gruß

auftauer
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Also ich nehme mal schwer an, es geht um den serienmässigen kleinen Spritzschutz hinten.

Ich für meinen Teile habe den nicht demontiert, braucht man meines Erachtens auch nicht. Der Hinweis des Händler läuft vermutlich eher unter dem Thema ' Produkte- und Herstellerhaftung'.
Ami-Land lässt grüssen....

Gruss
gerry
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Mein Kumpel hat diese Box an seiner GSA. Wenn man den kompletten Federweg nutzt, dann schlägt der Heckfender gegen die Kiste.
 
Thema:

Werkzugbox

Oben