Wie quasselt Ihr untereinander? (Gegensprechanlage)

Diskutiere Wie quasselt Ihr untereinander? (Gegensprechanlage) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die meisten Frauen interessieren mich auch nicht :cool:
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wie hast du die denn abgedichtet? Die meisten Frauen, die mit- oder selber fahren, brauchen spätestens nach einer Stunde ein Toilettenhäuschen, so wird trotz grossem Tank immer wieder gestoppt.

Greetz

Kann ich nicht bestätigen.....
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Kann ich nicht bestätigen.....
Ich schon.... Meine Ex hatte sich mal ne Blasenentzündung während ner Tour eingefangen.... nebst der Tatsache, dass es für sie höchst unangenehm und schmerzhaft war.....ich bin fast ausgeflippt....

Gruss
gerry
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Auch wenn man(n)'s mir nicht glauben mag, ich genieße die "Stille" beim Moppedfahren.
Ich habe den Partner vor mir oder im Rückspiegel und es passt, da muss ich nicht viel reden, fahren tut jeder für sich.

Und wenn man kommunizieren muss, geht das auch mit kleinen Handzeichen und der Partner weiß Bescheid. Ein Fingerzeig nach links, wenn dort eine schöne Aussicht oder Ähnliches ist. Bei der nächsten Pause kann man das nochmal besprechen. Und wenn ich dann erfahre, dass ich ein Detail verpasst habe....naja, dann kann ich's auch nicht ändern.

Wenn ein Biker mit seinem Kumpel fährt, verkabeln die sich doch auch nicht jedesmal. Nichts anderes ist das doch auch.

Und für alles andere Wichtige zwischen Fahrer und Fahrerin (Sozia) gibt's doch die Pausen;):):D:cool:
Genauso isses!

Lieber nach 2 Std flott und zügig eine Pause, als 4 Std. Kilometerfressen mit Quaseleien.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Wie hast du die denn abgedichtet? Die meisten Frauen, die mit- oder selber fahren, brauchen spätestens nach einer Stunde ein Toilettenhäuschen
Ein Brüller:D:D

Leider bin ich bei uns derjenige, welcher ´ne Hamsterblase hat:o:o
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
aber dir ist der Unterschied zwischen aktiver Fahrerin und passiver Sozia schon klar? Am letzten Wochenende 500 km Autobahn oder am Freitag 300 km nach Tschechien. Da würden wir uns schon gerne gelegentlich entspannt unterhalten. Und bei 38 l Tankinhalt kommen Pausen eher selten vor.
Deshalb bin ich ja aktive Fahrerin geworden;) Und bei meinem Eisenarschritt bin ich 1.676 km in 17 Stunden gefahren. Da wäre für Gequakel keine Zeit gewesen, obwohl ich auch (leider) nur Autobahn gefahren bin.
Wie hast du die denn abgedichtet? Die meisten Frauen, die mit- oder selber fahren, brauchen spätestens nach einer Stunde ein Toilettenhäuschen, so wird trotz grossem Tank immer wieder gestoppt.
Greetz
Und in den oben genannten 17 Stunden war ich nur 3 mal zum Tö:cool::cool::cool:
 
P

pilot69

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
253
Ort
9500 Wil, Schweiz
Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Eben doch ein Mädchen mit einer Konfirmantenblase ..... 3x in 17 Stunden Fahrt .... :eek: .....


Ne, ne, Ausnahmen bestätigen die Regel! (...oder haben sie?):D
 
Thema:

Wie quasselt Ihr untereinander? (Gegensprechanlage)

Oben