Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wie quasselt Ihr untereinander? (Gegensprechanlage)

Erstellt von Carlimero, 18.07.2011, 13:25 Uhr · 28 Antworten · 2.883 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von pilot69 Beitrag anzeigen
    Die meisten Frauen...
    Die meisten Frauen interessieren mich auch nicht

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von pilot69 Beitrag anzeigen
    Wie hast du die denn abgedichtet? Die meisten Frauen, die mit- oder selber fahren, brauchen spätestens nach einer Stunde ein Toilettenhäuschen, so wird trotz grossem Tank immer wieder gestoppt.

    Greetz

    Kann ich nicht bestätigen.....

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen.....
    Ich schon.... Meine Ex hatte sich mal ne Blasenentzündung während ner Tour eingefangen.... nebst der Tatsache, dass es für sie höchst unangenehm und schmerzhaft war.....ich bin fast ausgeflippt....

    Gruss
    gerry

  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Auch wenn man(n)'s mir nicht glauben mag, ich genieße die "Stille" beim Moppedfahren.
    Ich habe den Partner vor mir oder im Rückspiegel und es passt, da muss ich nicht viel reden, fahren tut jeder für sich.

    Und wenn man kommunizieren muss, geht das auch mit kleinen Handzeichen und der Partner weiß Bescheid. Ein Fingerzeig nach links, wenn dort eine schöne Aussicht oder Ähnliches ist. Bei der nächsten Pause kann man das nochmal besprechen. Und wenn ich dann erfahre, dass ich ein Detail verpasst habe....naja, dann kann ich's auch nicht ändern.

    Wenn ein Biker mit seinem Kumpel fährt, verkabeln die sich doch auch nicht jedesmal. Nichts anderes ist das doch auch.

    Und für alles andere Wichtige zwischen Fahrer und Fahrerin (Sozia) gibt's doch die Pausen
    Genauso isses!

    Lieber nach 2 Std flott und zügig eine Pause, als 4 Std. Kilometerfressen mit Quaseleien.

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #25
    Wie hast du die denn abgedichtet? Die meisten Frauen, die mit- oder selber fahren, brauchen spätestens nach einer Stunde ein Toilettenhäuschen
    Ein Brüller

    Leider bin ich bei uns derjenige, welcher ´ne Hamsterblase hat

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    aber dir ist der Unterschied zwischen aktiver Fahrerin und passiver Sozia schon klar? Am letzten Wochenende 500 km Autobahn oder am Freitag 300 km nach Tschechien. Da würden wir uns schon gerne gelegentlich entspannt unterhalten. Und bei 38 l Tankinhalt kommen Pausen eher selten vor.
    Deshalb bin ich ja aktive Fahrerin geworden Und bei meinem Eisenarschritt bin ich 1.676 km in 17 Stunden gefahren. Da wäre für Gequakel keine Zeit gewesen, obwohl ich auch (leider) nur Autobahn gefahren bin.
    Zitat Zitat von pilot69 Beitrag anzeigen
    Wie hast du die denn abgedichtet? Die meisten Frauen, die mit- oder selber fahren, brauchen spätestens nach einer Stunde ein Toilettenhäuschen, so wird trotz grossem Tank immer wieder gestoppt.
    Greetz
    Und in den oben genannten 17 Stunden war ich nur 3 mal zum Tö

  7. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #27
    Eben doch ein Mädchen mit einer Konfirmantenblase ..... 3x in 17 Stunden Fahrt .... .....


    Ne, ne, Ausnahmen bestätigen die Regel! (...oder haben sie?)

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #28
    das ginge jetzt zu sehr ins Eingemachte

  9. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von pilot69 Beitrag anzeigen
    Links, Schatz, links ...... das andere links ......
    ...wir haben an beiden Mopeds Baehr Capo verbaut und es funzt prima!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adventure Gegensprechanlage
    Von rockster70 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 16:55
  2. Gegensprechanlage
    Von Donnerbalken im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 09:27
  3. MIT-100 Gegensprechanlage
    Von Thorsten_MS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 21:17
  4. Gegensprechanlage
    Von LJ1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 14:02