Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wie Systemhelm 5 öffnen für Headset ?

Erstellt von michael l., 24.05.2010, 12:14 Uhr · 1 Antwort · 1.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard Wie Systemhelm 5 öffnen für Headset ?

    #1
    Halöle,
    will gerade ein Headset in meinen Systemhelm 5 einbauen, nur ich bin mir nicht sicher, wie ich am besten an die Muschel vom Styroporkern gelange. Habe schon die zwei Schrauben an der Seiten gelöst aber die Wangen waren trotzdem noch fest. Gibt es eventuell sogar eine bebilderte Anleitung irgendwo im Netz zum downloaden? Ich habe nichts verwertbares im Netz gefunden.
    Für eure Hilfe schonmal lieben Dank!

    Gruß Michael

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #2
    Ser's,

    die beiden Wangenteile sind (ausser je einer Schraube - und die hast du ja schon aufgeschraubt) nur gesteckt.
    Wenn du die Wangenteile hin- und her wackelst und vorsichtig dran ziehst, dann kommen die raus.

    Bilder kann ich dir leider keine Schicken, da ich meinen System V schon letztes Jahr entsorgt habe (wegen Verschlissenheit)

    liebe Grüße

    Wolfgang


 

Ähnliche Themen

  1. wilbers öffnen
    Von tmg im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 14:29
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. R 1150 GS Systemkoffer öffnen / Schloss tauschen
    Von AMGaida im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:52
  4. BMW Systemhelm 5 mit BMW Bluetooth Headset
    Von ShortyHB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 18:02
  5. In Hamburg einen Tachometer öffnen.
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 15:49