Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans

Erstellt von stix, 20.05.2012, 18:57 Uhr · 12 Antworten · 1.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans

    #1
    Moin,
    grade hab ich meinen Windschild von Nippy Normans aus England bekommen und montiert.
    Falls jemand Interesse an weiteren Infos hat, schreibt mich gerne per PN an. Keine Lust wegen jeder Nachricht von extrem lustige Mitforum'lern die Augen zu verdrehen.

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von stix Beitrag anzeigen
    Optisch grausam
    das find ich irgendwie noch sehr freundlich ausgedrückt ...

    ganz ehrlich, da hab ich verwirbelungen am helm als das ich mit so einer scheibe rumfahr ...

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von stix Beitrag anzeigen

    Optisch grausam, aber die GSen waren ja noch nie schön... ;-)
    Aber kein Grund, sie über die Brechreizgrenze zu basteln

    Ich bin mal gespannt, wie sehr die Scheibe wackelt ohne zusätzliche Abstützung.

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #4
    (gelöscht)

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von stix Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich mir die Maschine als "Reisemobil" gekauft und bei täglich ca 300km will ich den Wind nicht immer voll ins Fressbrett bekommen.
    Dann wäre eine RT o.ä. die bessere und optisch ansprechendere Lösung gewesen. Und 300km Tagesetappe sind nun auch nicht gerade der Hammer, der eine derartige Verschandelung rechtfertigt.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #6
    (gelöscht)

  7. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #7
    Hat Benedikt der 16. nicht die gleiche Scheibe an seinem Papamobil?

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #8
    Ich finde die Scheibe auch optisch , fände es aber trotzdem super, wenn der TO nicht so eingeschnappt wäre, das er die Bilder wieder einstellt.

    So können sich zukünftige Aspiranten ein Bild machen, ob ihnen das Windschild zusagt.

    Zudem kann man ja auch noch über die Funktion reden.(ist ja auch nicht ganz unwichtig...)

  9. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #9
    Nachdem ich mit jedem Post gebeten habe nicht sinnlose Kommentare über die Optik abzuladen, da ist mir die List auf schlaue Kommentare vergangen. Ich weiß, dass es eingeschnappt erscheint, aber irgendwo vergeht mit die Lust auf Kindergarten und an anderen Stellen sollte man sich schon auf ein wenig Sinnhaftigkeit seiner Kommentare beschränken.

    Falls jemand noch interessiert ist an den Bildern und/oder an meinen ersten Erfahrungen mit meinen 187cm auf der 2005er GS, dann schreibt mir gerne eine PN, ich bin oft online und quatsche gern drüber.

  10. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #10
    Das Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans ist 56cm hoch.

    Habe ich das richtig gesehen?

    Das GIVI AirFlow Windschild ist ganz ausgefahren auch 54cm hoch ... bringen die 2cm wirklich noch was?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete: Sitzbänke Kahedo/Touratech High End "atmungsaktiv"
    Von leiter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 21:55
  2. Winglets von Nippy Normans
    Von Stader59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:05
  3. F800GS Tankrucksack "High End" von Touratech
    Von HP2-Ingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 12:51
  4. Kahedo Fahrer-Sitzbank "High End" - hoch
    Von Macke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:49
  5. Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:14