Ergebnis 1 bis 6 von 6

Windschild - welches Modell?

Erstellt von fast_fredy, 16.04.2006, 21:39 Uhr · 5 Antworten · 1.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    8

    Standard Windschild - welches Modell?

    #1
    Hallo Beemer!

    Hab beim Kauf meiner GS ein zusätzliches Windschild dazubekommen. Wie's aussieht ist das Teil jedoch von einem anderen Modell :?:. Hat jemand eine Idee welche BMW zu meinem Schild passt? Will das Teil gerne abstoßen und da hilft es, wenn ich weiss an welche BMW das Schild passt. Die orig. BMW-Nummer lautet 46 63 2 328 359.

    Danke für eure Hilfe!

    Fredy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-typenschild_526.jpg   bmw-schild_922.jpg  

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Wenn ich mich nicht irre, ist das die größere
    Scheibe für eine R 1100 S. Hat also nix mit
    GS zu tun. Frage mich, warum Du die dazu
    bekommen hast.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #3
    Joa sieht optisch nach der S scheibe aus.

  4. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Hi Ron, Hi Muck,

    das ging ja schnell! Hab heute morgen noch meinem Freund (auch GS-Fahrer!) beim Mountainbiken von diesem Forum vorgeschwärmt! Danke für die Antwort! Es kann sehr gut sein, dass die Scheibe von der 1100er ist.

    Bin letztes Jahr zu der GS gekommen wie die Jungfrau zum Kind: Beim 70er meiner Tante wurde sie mir von meinem Cousin angeboten, da er ein paar Tage später die neue 1200er bekommen sollte. Das Angebot war so gut, dass ich als alter R100GS-Fahrer einfach nicht nein sagen konnte. Zu dem Zeitpunkt hatte er und seine Frau 2 R1150GS und eine 650er BMW. :shock: Vorher hatte er mal die R 1100 S und eine K100 und ....

    Bei den vielen verschiedenen Modellen die er schon hatte, hat er wahrscheinlich nicht mehr gewußt, wo die Scheibe passt! Naja... jetzt ist alles klar.

    Danke nochmals und bis zum nexten Mal!

    Fredy

  5. Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von fast_fredy
    Hi Ron, Hi Muck,

    das ging ja schnell! Hab heute morgen noch meinem Freund (auch GS-Fahrer!) beim Mountainbiken von diesem Forum vorgeschwärmt! Danke für die Antwort! Es kann sehr gut sein, dass die Scheibe von der 1100er ist.

    Bin letztes Jahr zu der GS gekommen wie die Jungfrau zum Kind: Beim 70er meiner Tante wurde sie mir von meinem Cousin angeboten, da er ein paar Tage später die neue 1200er bekommen sollte. Das Angebot war so gut, dass ich als alter R100GS-Fahrer einfach nicht nein sagen konnte. Zu dem Zeitpunkt hatte er und seine Frau 2 R1150GS und eine 650er BMW. :shock: Vorher hatte er mal die R 1100 S und eine K100 und ....

    Bei den vielen verschiedenen Modellen die er schon hatte, hat er wahrscheinlich nicht mehr gewußt, wo die Scheibe passt! Naja... jetzt ist alles klar.

    Danke nochmals und bis zum nexten Mal!

    Fredy
    Ist richtig, ist für eine R1100S. Laut ETK kostet das WINDSCHILD GROSS 179,47 EURONEN netto

  6. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    Hi bundy,

    danke für die Info. Muss sagen, das Forum ist wirklich klasse. Liegt wohl an den BMW Fahrern

    Vielen Dank
    Fredy

    BTW: In Neuseeland nennt man sie Beemer. Aber das wissen sicher schon einige, die schon weit rumgekommen sind. Hatte leider noch nicht die Gelegenheit dorthinzukommen


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Windschild für Grossgewachsene
    Von Swiss_GS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 22:20
  2. MRA-Windschild bzw welches WS für die R850 / 1100GS
    Von Turtlepollux im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 17:44
  3. Welches Windschild ist das?
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 09:28
  4. Welches Windschild an der gs 650 ( BJ 2001 )
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 20:27
  5. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23