Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Winter

Erstellt von mac1-2-3, 22.11.2011, 11:55 Uhr · 35 Antworten · 5.106 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Cool Winter

    #1
    Hallo Leute,

    der Winter und seine eisigen Temperaturen stehen vor der Tür. Ich habe mir vor einigen Wochen einen Beinschutz von tucano urbano zugelegt. Sieht zwar übel aus, hält aber trocken und warm - wer durchfahren will/muss wird darauf nicht verzichten wollen. Hier ein Beispielfoto (das für die 1200er Adv vorgesehen Modell):

    http://www.tucanourbano.it/App_Image.../R_120_big.jpg

    Für unsere 800er passt das Modell tucano urbano R119 von der Länge her perfekt. Habe es über ebay.it bestellt und nun mehrere Wochen drauf - bin super zufrieden. Hält bei Regen trocken und schützt vor Kälte, vor allem bei Minusgraden. Wenn der Motor nach ein paar Minuten warm ist, sammelt sich die Wärme unter dem Teil, ist fast wie im Auto. Und die Schuhe bleiben auch recht warm, da das Teil über den Schalthebel/ hinteren Bremshebel geht. Gekostet hat es ca 70,- plus ca 20,- für die Lieferung. Montage ist sehr einfach. Ich hoffe, ihr könnt dem was abgewinnen. Mit diesem Teil, den Heizgriffen (auf Stufe II) und dem TKC80 kann der Winter nun kommen.

    Beste Grüße,
    Mac

  2. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von mac1-2-3 Beitrag anzeigen
    ...Sieht zwar übel aus,...
    stimmt.

  3. LieberOnkel Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Riechenderfuss Beitrag anzeigen
    stimmt.

    Der Fahrer oder dieser Stofflappen?

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Der Fahrer oder dieser Stofflappen?
    Die Kombination beider macht es...!! Weia....

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    Ömmm....ein kleidsam Stöffchen...

  6. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Der Fahrer oder dieser Stofflappen?
    Hier passt einfach alles, ich wette die haben sogar den Helm extra umlackiert.

  7. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #7
    Ja, ja.. Fahrer und Helm sind nicht ausstellungstauglich, soviel ist sicher.

    Das Teil ist jedenfalls fuer den Winter ziemlich praktisch, man spart sich Ueberhose und Stiefel an- und ausziehen und es bleibt richtig warm (die paar Monate kann ich auf Optik verzichten). In F, ITA und ESP sieht man einige damit fahren. Die Miss-Wahl wirds nicht gewinnen, klar.

    http://www.casaborghi.com/v-strom/gaucho_side.jpg

    Grueße

  8. LGW Gast

    Standard

    #8
    Nä. Nänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänä und noch mals nä.

    Dann lieber ne lange Elli, die hält auch warm sieht aber eher im trauten Heim schiete aus als im Strassenverkehr...

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Nä. Nänänänänänänänänänänänänänänänänänänänänä
    maulwurfn???

    Tschüssn!

  10. LGW Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    maulwurfn???

    Tschüssn!
    Hage? Liegt in Ostfriesland


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öl im Winter
    Von vented im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  2. Winter
    Von ackibu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 01:15
  3. Winter
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:14
  4. Überleben im Winter
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:25
  5. Ach, Winter...
    Von SILBER-KUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 09:41