Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Winter

Erstellt von mac1-2-3, 22.11.2011, 11:55 Uhr · 35 Antworten · 5.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #11
    So einen Mantel hatte ich für meinen Piaggio MP3.
    Schlecht war er nicht, war sogar eine Heitzung drin, aber da das ding am Fahrzeug befestigt wird habe ich mich damit nie wirklich wohl gefühlt.

  2. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #12
    Naja, jeder Jeck ist anders. Sieht schlimm aus.

  3. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von mac1-2-3 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    der Winter und seine eisigen Temperaturen stehen vor der Tür. Ich habe mir vor einigen Wochen einen Beinschutz von tucano urbano zugelegt. Sieht zwar übel aus, hält aber trocken und warm - wer durchfahren will/muss wird darauf nicht verzichten wollen. Hier ein Beispielfoto (das für die 1200er Adv vorgesehen Modell):

    http://www.tucanourbano.it/App_Image.../R_120_big.jpg

    Für unsere 800er passt das Modell tucano urbano R119 von der Länge her perfekt. Habe es über ebay.it bestellt und nun mehrere Wochen drauf - bin super zufrieden. Hält bei Regen trocken und schützt vor Kälte, vor allem bei Minusgraden. Wenn der Motor nach ein paar Minuten warm ist, sammelt sich die Wärme unter dem Teil, ist fast wie im Auto. Und die Schuhe bleiben auch recht warm, da das Teil über den Schalthebel/ hinteren Bremshebel geht. Gekostet hat es ca 70,- plus ca 20,- für die Lieferung. Montage ist sehr einfach. Ich hoffe, ihr könnt dem was abgewinnen. Mit diesem Teil, den Heizgriffen (auf Stufe II) und dem TKC80 kann der Winter nun kommen.

    Beste Grüße,
    Mac
    Wie warm ist das denn.....

  4. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Wie warm ist das denn.....
    hört hört, ein neuer Interessent

  5. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #15
    Moin,

    ich leg mir immer ein Kuhfell über die Knie und Schaffell am Po

    Iss wenigstens passend zum BMW Getier

  6. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #16
    Also ich brauch sowas auch nicht. Habe heute eingelagert. Dh. jährliche Putzaktion, Kette schmieren und ab unter die Haube aus Baumwolle in die Garage. Batterie noch an Ladegerät und warten auf den März, dann wird es wieder wärmer und ich fahre durch eine neue, hoffentlich unfallfreie Saison.

    Gruß und kommt alle gut durch den Winter.

    Lothar

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #17
    Da hat die Marketingabteilung lange gesucht, bis für das häßliche Produkt auch ein häßlicher Fahrer gefunden wurde.

  8. Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #18
    Das Teil sieht völlig behindert aus, aber in England sind viele Motorrad-Taxis mit sowas Ähnlichem ausgestattet, um die Hosen ihrer Fahrgäste bei Regen sauber zu halten.

    Praktisch ist sowas, aber ich würde es nicht benutzen.

  9. Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #19
    Bin ich hier im Harley-Forum? Leute, fahrt Ihr Motorrad, um selbst etwas zu erleben, oder um zu posen? Wenn jemand bei Frost eine lange Tour plant, dann muss er zusehen, dass er nicht erfriert, und wenn die Decke ihren Zweck erfüllt, dann ist sie IMHO eine Anschaffung wert.

    Hätte der Hersteller der Decke ein teure Werbeagentur engagiert, dann wäre auf dem Produktfoto wahrscheinlich ein bärtiger Naturbursche mit Eiszapfen am Helm zu sehen, der mit seiner GS durch den Schnee pflügt - und die Decke würde 50 EUR mehr kosten.

  10. LGW Gast

    Standard

    #20
    Bevor ich mit sowas fahre, friere ich. Und ja ich friere öfters mal. Aber alles hat Grenzen!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öl im Winter
    Von vented im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  2. Winter
    Von ackibu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 01:15
  3. Winter
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:14
  4. Überleben im Winter
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:25
  5. Ach, Winter...
    Von SILBER-KUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 09:41