Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Winter

Erstellt von mac1-2-3, 22.11.2011, 11:55 Uhr · 35 Antworten · 5.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    97

    Standard Ich Depp

    #21
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Bevor ich mit sowas fahre, friere ich. Und ja ich friere öfters mal. Aber alles hat Grenzen!
    Ich musste erst über 40 werden, bis ich mir zugestand im Winter lange Unterbuxen zu tragen. Bis dahin bibberte ich Depp wegen dieser dämlichen männlichen Poserhaltung durch jeden Winter.

    Paulie

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #22
    Stellt sich zusätzlich die Frage warum du über der Unterbuxe keine Moppedhose o. ä. getragen hast, dann hätz ja keiner gesehen.

  3. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Stellt sich zusätzlich die Frage warum du über der Unterbuxe keine Moppedhose o. ä. getragen hast, dann hätz ja keiner gesehen.
    Es hat ja auch keiner gesehen, daß ich keine Unterbuxe an hatte. So jetzt gehts aber raus, Mopped wartet schon: 5 Grad plus, kein Salz, kein Regen.

  4. LieberOnkel Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Stellt sich zusätzlich die Frage warum du über der Unterbuxe keine Moppedhose o. ä. getragen hast, dann hätz ja keiner gesehen.
    Vielleicht hatte er ja ne Moppedbuzze drüber, aber trotzdem hätte die Rockerbraut, die er am Moppedtreff abgeschleppt hat, das Ding ja irgendwann gesehen...

  5. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #25
    Ja, das schau ich mir an, dass Du bei saftigen Minusgraden 15, 20 Minuten mit Jeans fährst, vielleicht mal kurz auf die Autobahn und dann schau was Deine Kniescheiben so aushalten.. Mhm, das muss angenehm sein, das schöne eisige Stechen. Oh ihr Coolen, oh ihr Modebewussten!

    http://img23.imageshack.us/img23/5071/frostyd.jpg


    Grüße,
    mac

  6. LGW Gast

    Standard

    #26
    Bei um/unter Null fahre ich mit 260g/m^2 Merino-Ellie, Rukka Unit und Innenfutter. Hält auch warm und sieht nur doof aus für die Holde daheim, aber der ist lieber ich bin nicht erfroren, untenrum

    Und ich seh nicht aus als hätte ich ne Kuh gehäutet.

    Aber wenn's klirrt ist letztlich jedes Mittel recht...

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Reden Der Zweck heiligt die Mittel !!!!??

    #27
    Also kleidsam ist der Sack bestimmt nicht. Aber wenn Goretex, lange Unterwäsche und normale Winterbekleidung nicht ausreichen why not !
    Ich war auch schon bei echtem Winterwetter unterwegs ,bis jetzt hatte ich keine Probleme ,allerdings wenn man(n) oder frau im Winter in Lappland Rentiere streicheln will .........

  8. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard Anziehen

    #28
    Zitat Zitat von GSfuzzy Beitrag anzeigen
    Aber wenn Goretex, lange Unterwäsche und normale Winterbekleidung nicht ausreichen why not
    Der Vorteil ist vielmehr in der Stadt/beim täglichen Fahren in die Arbeit usw. Du sparst Dir dann das Anziehen von diesen Dingen (Goretex, lange Unterwäsche und normale Winterbekleidung plus wasserdichte Stiefel/Schuhe). Da reicht dann die Jacke (die man auch so trägt) und Du bleibst von Kopf bis Fuß trocken und frierst im Winter nicht.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Daumen hoch Winterbekleidung

    #29
    Mag sein das es praktisch ist aber trotzdem ist es für mich persönlich potthäßlich!
    Wenn es aber jemand gefällt,warum nicht .Hauptsache es wird keine Pflicht Motorradfahren ist noch einer der letzten Bereiche unseres Lebens wo nicht alles gleichgeschaltet ist.Jeder hat Spaß am Fahren ,wie er das anstellt ist mir solange egal solange er niemand gefährdet.In diesem Sinne

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #30
    ich habs mal hierher verschoben.....übrigens in Frankreich hat fast jeder Rollerfahrer (die ja zuhauf im winter unterwegs sind) so ein Ding und die fahren nur mit Jeans
    das Teil stammt, wie die Lenkerstulpen (die ich nutze) aus den 30er Jahren, da ging es nicht um cool aussehen, sondern um warm bleiben, mein Opa hatte auch so eins.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öl im Winter
    Von vented im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  2. Winter
    Von ackibu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 01:15
  3. Winter
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:14
  4. Überleben im Winter
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:25
  5. Ach, Winter...
    Von SILBER-KUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 09:41