Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wunderlich Gepäckbrückenverbreiterung

Erstellt von sunraiser, 20.11.2009, 18:05 Uhr · 11 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard Wunderlich Gepäckbrückenverbreiterung

    #1
    Hallo Leute,

    wer hat den von Euch diese Wunderlich Gepäckbrückenverbreiterung?

    Wer kann mir den ein paar Aussagen über die Funktion und die Tauglichkeit des Teiles geben?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wunderlich_01.jpg   wunderlich_02.jpg   wunderlich_03.jpg  

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard Wie sieht das aus, ... also ehrlich, ....

    #2
    Hallo Leute,

    schaut Euch mal die Bilder an die ich gemacht habe, ... nachdem ich die bestellte Wunderlich Gepäckbrückenverbreiterung bekommen habe.

    Qualitativ absolut TOP das Teil, da gibt es gar nix zu meckern!

    Aber aussehen tut es zum kotzen ganz ehrlich, sagt mal ihr was Ihr meint?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wunderlich_01.jpg   wunderlich_03.jpg   wunderlich_04.jpg  

  3. Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    schaut Euch mal die Bilder an die ich gemacht habe, ... nachdem ich die bestellte Wunderlich Gepäckbrückenverbreiterung bekommen habe.

    Qualitativ absolut TOP das Teil, da gibt es gar nix zu meckern!

    Aber aussehen tut es zum kotzen ganz ehrlich, sagt mal ihr was Ihr meint?
    Hallo Heiko,

    mach doch mal eine Gepäckrolle drauf, dann sieht's garnicht mehr so schlimm aus

    Gruß
    Herbert

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #4
    Aussehen:
    Heckflügel Modell Spantax.
    Ich dacht so etwas wäre mit dem Manta ausgestorben.

  5. supermotorene Gast

    Standard

    #5
    Auszieh- Kuchenblech wäre billiger gewesen und hätte auch nicht schlechter ausgesehen
    Gruß Rene

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #6
    Ser's,

    die ist ja noch hässlicher als die die ich drauf habe (auch von W...h, aber nicht ausziehbar)

    Aber zugegeben: praktisch ist die sicherlich.

    lG

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    Hallo,

    mag ja nicht schlecht sein, da die Gepäckrolle komplett aufliegt.

    Aber optisch (meine unmaßgebliche Meinung).

    Ich habe mir, als optisches Vorbild, die Gepäckbrücke von TT genommen und diese - zunächst mal auf dem Papier und in Pappe - nachgebaut.
    Wenn sie fertig ist, werde ich die Skizze und Bilder in der entsprechenden Rubrik einstellen.

    Gruß Carsten

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir, als optisches Vorbild, die Gepäckbrücke von TT genommen und diese - zunächst mal auf dem Papier und in Pappe - nachgebaut.
    Wenn sie fertig ist, werde ich die Skizze und Bilder in der entsprechenden Rubrik einstellen.

    Gruß Carsten
    Habe sie zurückgeschickt!

    Also wenn du das machen könntest, das wäre eine nette Sache!

  9. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #9
    Hallo Heiko,
    wenn das teil abnehmbar wäre ist es praktisch.
    Aber fest montiert ohne Gepäck
    Das geht gar nicht, meine selbst gebaute für die H&B Brücke ist praktischer.
    Schaut zwar noch mieser aus, aber Gepäck runter - Brücke runter und dann ist nur der kleine Träger drauf, das past.

  10. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Habe sie zurückgeschickt!

    Also wenn du das machen könntest, das wäre eine nette Sache!
    Natürlich werde ich das einstellen - habe ja auch schon viele Tips und Anregungen hier im Forum erhalten

    Warum hast Du das Teil zurückgeschickt?

    Gruß Carsten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepäckbrückenverbreiterung ALU für 4V GS
    Von Waldy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:05
  2. Suche Gepäckbrückenverbreiterung
    Von Blaubär1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 20:46
  3. Suche Gepäckbrückenverbreiterung GSA
    Von Blaubär1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:58
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 23:29
  5. Gepäckbrückenverbreiterung
    Von gator im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:02