Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Wunderlich Kofferbox Wasserdicht?!

Erstellt von Bernde_DGF, 15.10.2013, 21:06 Uhr · 19 Antworten · 1.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Frage Wunderlich Kofferbox Wasserdicht?!

    #1
    Hallo,

    habe heute meine Wunderlich Kofferbox bekommen und musste feststellen, das diese anscheinend nicht Wasserdicht ist und mir über denn Deckel Wasser in die Box rein kommt. Auf der Homepage würde aber Wasserdicht stehen... Hatte bei der Box die Löcher Zugeklebt und diese einmal unter denn Wasserhan / Dusche gehalten und da drang Wasser in die Box ein.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen damit gemacht?!

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.178

    Standard

    #2
    Bei richtiger Montage wasserdicht....

    steht auf der HP....

    jetzt kann man diskutieren, ob die Fa. damit impliziert, dass, sollte die Box undicht sein, die Montage unsachgerecht ausgeführt worden ist, oder wollen die Dich für deppert erklären....

    Fragen über Fragen......


    aber immerhin: Spritzwassergeschütztes Schloss

  3. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bei richtiger Montage wasserdicht....

    steht auf der HP....

    jetzt kann man diskutieren, ob die Fa. damit impliziert, dass, sollte die Box undicht sein, die Montage unsachgerecht ausgeführt worden ist, oder wollen die Dich für deppert erklären....

    Fragen über Fragen......


    aber immerhin: Spritzwassergeschütztes Schloss
    Sehr Hilfreich muss ich schon sagen... Sonst noch jemand anderes Erfahrungen mit dieser Box Bezüglich Dichtheit?

    Mir ist aufgefallen das beim Deckel ja diese Schwarze Plastik Umrandung ist. Gehört in diese Umrandung noch ein Dichtsatz rein oder ist da bei euch auch nur die Schwarze Plastik Umrandung ohne irgendeinen Dichtsatz?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #4
    Sieht aus wie eine Dichtung , Apfelrudi muss ja nicht Dich gemeint haben ....vll. haben dei Wunderlichen ja was vergessen

    anrufen....Reklamieren...

  5. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie eine Dichtung , Apfelrudi muss ja nicht Dich gemeint haben ....vll. haben dei Wunderlichen ja was vergessen

    anrufen....Reklamieren...
    Naja die Box habe Ich bereits 1x Reklamiert da diese beim ersten mal Total verbogen angekommen ist und der Deckel schwer von der Box ging und nicht mehr auf die Box geht.

    Werd morgen da mal anrufen bei denen, kanns ja nicht sein... Kann aber trotzdem jemand nachschauen ob bei euren Aluboxen vll. auch nur der Plastikumrandung ohne Dichtung ist?!

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #6
    Blätter mal hier durch GS 1200 ADV Koffer Frage

    Ich gehe von aus das die Dichtung fehlt ...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.178

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Sehr Hilfreich muss ich schon sagen... Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF
    Solltest Du mich hier mißverstanden haben, sorry, das hast Du dann in die falsche Kehle gekriegt....


    wollte mich über die tolle Beschreibung lustig machen, nicht über Dich.

    Nochmals, es tut mir leid, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, es ging NUR um die eigenartige Beschreibung auf der Homepage

  8. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Solltest Du mich hier mißverstanden haben, sorry, das hast Du dann in die falsche Kehle gekriegt....


    wollte mich über die tolle Beschreibung lustig machen, nicht über Dich.

    Nochmals, es tut mir leid, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, es ging NUR um die eigenartige Beschreibung auf der Homepage
    Bast Apfelrudi, bin auch im mom. etwas verärgert da Ich anscheinend die Box erneut Reklamieren muss...

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.178

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Bast Apfelrudi,
    Nein, Baströckchen zieh ich keins an, soweit geht meine Entschuldigung aber sicher nicht!!!

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #10
    Tja , niemals zu Früh urteilen



    siehste ja was raus kommt :


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Kofferbox von Wunderlich?
    Von bachgermer im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 20:33
  2. Wunderlich-Tankrucksack 18-25 Liter Wasserdicht
    Von schnullerpete im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:55
  3. 12V Relais wasserdicht
    Von Ham-ger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 19:12
  4. Wie dicht ist Wasserdicht?
    Von dr.musik im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 18:57
  5. PDA mit GPS - wasserdicht und stossfest
    Von RolandK im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:01