Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Wunderlich Micro Flooter

Erstellt von HomerSimpson, 31.01.2010, 09:41 Uhr · 32 Antworten · 13.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #11
    hab mir die micros auch geholt. und erst mal schwarz lackiern lassen. sehen mega top aus.
    jetzt muss nur ENDLICH dieses weisse zeugs weg. damit ich sie auch noch anbauen kann!

    David

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #12
    Ich habe mir die Flooter auch für meine 1150er GS bestellt. Die Halter werden aber zuerst schwarz gepulvert. Passt besser zu meinem schwarzen TAZ.
    Ich bin der Meinung, dass es die unauffälligsten und dennoch funktionellsten Zusatzscheinwerfer für die GS sind. Alle anderen Konstruktionen haben mir nicht gefallen.
    Freue mich schon auf den Anruf von Wunderlich, wenn die Teile fertig sind.

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #13
    die wundersamen Flooter sind von Shinyo und die verkauft der Polo auch einzeln....für 22 Euro
    Da bleibt also für die Halter und drei Kabel noch verdammt viel Luft (Kohle) für den großen W.
    Tiger
    http://www.polo-motorrad.de/shop/Tec...details.0.html

  4. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #14
    Die Firma Wunderlich kommt mir nicht mehr in die Tüte.

    ich hab jetzt 3 mal bei denen bestellt und jedesmal irgendwelche fehlerhaften Lieferungen bekommen.
    Mal passten die Teile nicht (fehl Produktion) dann waren die falschen Schrauben dabei.
    Antworten auf Anfragen gab es auch erst Wochen später und nach vielen vielen Mails, die zunächst unbeantwortet blieben....

    also dann doch lieber Touratech.

    Naja und zu den Zusatzscheinwerfern von Wunderlich: Geil aussehen tun die ja mal wirklich. Keine Frage. Aber der Preis ist halt auch nicht ganz von schlechten Eltern.

    David

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die wundersamen Flooter sind von Shinyo und die verkauft der Polo auch einzeln....für 22 Euro
    Da bleibt also für die Halter und drei Kabel noch verdammt viel Luft (Kohle) für den großen W.
    Tiger
    http://www.polo-motorrad.de/shop/Tec...details.0.html
    Ja, du hast recht. Mir ist bekannt, dass die Scheinwerfer von ShinYo sind und in Summe ca. 45,- EUR kosten. Mir ist auch klar, dass Wunderlich nach Touratech den höchsten Kaufpreis haben möchte.
    Ich bin jedoch der Meinung, dass die Teile von Erich wirklich absolut gut aussehen und natürlich funktionell sind. Optik alleine ist nicht alles!!! Auch der Halter ist nicht einfach nur ein Flachmaterial, welches von links nach rechts unter den Schnabel geschraubt wird, sondern der besteht aus (glaube ich) vier einzelnen Stanz-Biegeteilen. Die Teile sind wirksam gegen Oxidation geschützt. Ein Verstellen ist ebenfalls gut möglich. Da steckt eben Gehirnschmalz drin, den man auch bezahlen muss.
    Eine günstige Alternative mit den ShinYo Lichtern liefert auch www.motobozzo.com. Hier kosten die Teile inkl. Halter und Autoswitch 113,- EUR. Der Halter ist jedoch bei weitem nicht so komplex und schön wie der von Wunderlich.
    Beim Service von Wunderlich kann ich mich auch nicht beklagen. Ich fahr' da einfach hin ;-)
    Ist nicht weit von mir zu Hause entfernt.

    So hat jeder - und das ist sehr gut so - seine Meinungen und Ansichten.
    Und es ist sehr gut, dass es Foren gibt, in denen man sich über diese Meinungen sachlich austauschen kann und zusätzlich noch gute Tipps und Anregungen erhält. Man hat dann ein großes Bild und kann sich für das entscheiden, was man selber für richtig und gut hält.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #16
    Ich hab mir die Nebelleuchten von ATU schenken lassen. Das war für mich sau billig. Dazu einen anderen Schalter anstelle des klobigen Kippschalters - fertig war die Sache.

    Bilder: http://www.cnd-stephan.de/motorrad/b...c31048276.html

    Gruß Rainer

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    #17
    Mahlzeit,

    so, habe die "guten" Microflooter heute auch mal bestellt.........

    Hoffe der Anbau ist so einach wie in der Beschreibung....

    Na ja, ich werde es sehen. Bis dahin,

    Gruß vom Dirk

  8. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #18
    Hi,

    der Einbau ist eigentlich kein Thema. Lediglich der elektrische Anschluss ist etwas ein gefummel aber das lässt sich wohl kaum besser machen.

    David

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    #19
    Nabend,

    wie geschrieben, ich lasse mich mal überraschen wie das so wird mit dem Anbau und dem elektrischen Kram.

    Denke bis Ende der Woche sind die geliefert und dann geht's los.

    Gruß Dirk

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #20
    beim steff von wunderlich bestellt, 3 tage später war alles da, wie immer bei wunderlich ausgepackt montiert und noch ein paar lange strippen selbst gekürzt und fertig war der anbau

    für mich die schönsten flooter, top gefertigte halter die auch an die anschraubpunkte passen ohne nachzuarbeiten und sehr gute lichtausbeute

    überlege noch, ob ich den autoswitch nachrüsten soll mal sehen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Micro Flooter
    Von Paulie im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 08:36
  2. Micro Flooter von Wunderlich
    Von sackuhr im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 09:56
  3. Micro-Flooter in schwarz von Wunderlich
    Von Odenwälder2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:55
  4. Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter
    Von megagrip im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:51
  5. Micro Flooter von Wunderlich
    Von Stefanc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:52