Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Wunderlich Micro Flooter

Erstellt von HomerSimpson, 31.01.2010, 09:41 Uhr · 32 Antworten · 13.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Ich hab se dran...

    #21
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    beim steff von wunderlich bestellt, 3 tage später war alles da, wie immer bei wunderlich ausgepackt montiert und noch ein paar lange strippen selbst gekürzt und fertig war der anbau

    für mich die schönsten flooter, top gefertigte halter die auch an die anschraubpunkte passen ohne nachzuarbeiten und sehr gute lichtausbeute

    überlege noch, ob ich den autoswitch nachrüsten soll mal sehen
    Kann die Worte von Jupp nur unterstreichen. Ich musste allerdings etwas warten, da ich meine Halter schwarz gepulvert bekommen habe.
    Auf den mitgelieferten Schalter konnte ich dank AutoSwitch verzichten.
    Ich bin sehr zufrieden!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken flooter01.jpg   flooter03.jpg   flooter04.jpg  

  2. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    beim steff von wunderlich bestellt, 3 tage später war alles da, wie immer bei wunderlich ausgepackt montiert und noch ein paar lange strippen selbst gekürzt und fertig war der anbau

    für mich die schönsten flooter, top gefertigte halter die auch an die anschraubpunkte passen ohne nachzuarbeiten und sehr gute lichtausbeute

    überlege noch, ob ich den autoswitch nachrüsten soll mal sehen
    Jupp, mach das mit den Autoswitch, ist ne klasse sache. Kein extra schalter und eine kleine LED zeigt mit grün ob an oder aus, super geil!!!

    Gruß aus dem Norden
    Frank

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #23
    ja ja, ist bestimmt ne feine sache

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Ja.

    #24
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ja ja, ist bestimmt ne feine sache
    Nicht bestimmt, sondern sicher!

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Nicht bestimmt, sondern sicher!
    sicher sind nur der tod und die steuer

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Ich musste allerdings etwas warten, da ich meine Halter schwarz gepulvert bekommen habe.
    Auf den mitgelieferten Schalter konnte ich dank AutoSwitch verzichten.
    Ich bin sehr zufrieden!!!
    Hallo,

    sieht ja gnadenlos gut aus, an Deiner GS!

    Ich fand bisher die Aluhalter nicht so toll - in schwarz ergibt sich ein ganz anderes Bild. Wo hast Du die pulvern lassen (/Aufpreis)?

    Gruß
    Carsten

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sieht ja gnadenlos gut aus, an Deiner GS!

    Ich fand bisher die Aluhalter nicht so toll - in schwarz ergibt sich ein ganz anderes Bild. Wo hast Du die pulvern lassen (/Aufpreis)?

    Gruß
    Carsten
    Danke sehr für die Blumen!
    Das Pulvern hat Fa. Wunderlich für mich erledigt. Ich habe die Teile also quasi "ab Werk" so erhalten. War eine Ausnahme. Den Preis solltest du dort selber erfragen.

    Gruß
    Peter

  8. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    #28
    sieht wirklich gut aus.
    ich habe mal ne frage zur stromaufnahme. die haben zusammen immerhin 110 watt. wieviel reserve bietet denn die lichtmaschine? wenn all die kleinen gismos (heizgriffe, navi, zusatzscheinwerfer, ...) online sind, kommt schon was zusammeen.

    gruß
    udo

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von gs-jean Beitrag anzeigen
    sieht wirklich gut aus.
    ich habe mal ne frage zur stromaufnahme. die haben zusammen immerhin 110 watt. wieviel reserve bietet denn die lichtmaschine? wenn all die kleinen gismos (heizgriffe, navi, zusatzscheinwerfer, ...) online sind, kommt schon was zusammeen.

    gruß
    udo
    gib einfach gas so lange alles hell bleibt ist auch alles im grünen bereich

  10. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #30
    Hi,

    die Frage hab ich mir auch gestellt.
    Ich hab's dann mal folgendermassen ausprobiert.
    Alles einschalten und auf die Helligkeit des Lichtes achten, dann Gas geben (im Stand) und gucken ob das Licht dabei heller wird.
    Wenn dem so ist so ist davon auszugehen, das die Batterie belastet wird was bedeutet, das die Lichtmaschine (zumindest im Leerlauf) nicht genug Strom liefert. Bleibt die Leuchtkraft gleich sollte alles ok sein.

    Das ist bestimmt kein super wissenschaftlicher Test aber sollte doch eine Indikation geben.

    Bei mir war das Fazit: Alles OK. Ich bin jetzt im Frühjahr auch schon einiges gefahren. Die Microfloater hab ich eigentlich immer an (sieht gut aus und man wird auch sehr sehr gut gesehen) und auf Grund der Temperaturen auch meist die Griffheizung.
    Da scheint es keine Probleme mit Batterie/Lima zu geben

    David


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Micro Flooter
    Von Paulie im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 08:36
  2. Micro Flooter von Wunderlich
    Von sackuhr im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 09:56
  3. Micro-Flooter in schwarz von Wunderlich
    Von Odenwälder2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:55
  4. Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter
    Von megagrip im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:51
  5. Micro Flooter von Wunderlich
    Von Stefanc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:52