Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Wunderlich Micro Flooter

Erstellt von HomerSimpson, 31.01.2010, 09:41 Uhr · 32 Antworten · 13.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #31
    Für Bedenkenträger gibt es die Leuchtmittel auch mit 35W statt 55W.

    Klar, dass die Leuchtstärke/-weite leidet und die subjektiv empfundene Lichtfarbe etwas mehr zu gelb tendiert.
    Leider habe ich noch nicht den direkten Vergleich an einer GS sehen können.

    Bei Kosten von ca. 3,50 pro Birnchen kann man das 70W-Experiment aber wohl wagen

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #32
    Ich kann jedem die Micro Flooter wärmstens ans Herz legen, vielleicht direkt noch die Lämpchen auf BlueVision von Phillips wechseln und ihr werdet begeistert sein! Dann reichen auch die 55w aus

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken licht.jpg  

  3. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #33
    Hallöchen,

    hab sie von Wunderlich als Ersatz für ein defektes LED-Rücklicht bekommen. Schalter ist dabei. Hab sie allerdings nicht Beschreibungskonform an´s Standlicht sondern an´s Abblendlicht geklemmt, so schalten sie sich mit dem Abblendlicht ein sobald der Motor läuft.

    Gruß


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Micro Flooter
    Von Paulie im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 08:36
  2. Micro Flooter von Wunderlich
    Von sackuhr im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 09:56
  3. Micro-Flooter in schwarz von Wunderlich
    Von Odenwälder2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:55
  4. Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter
    Von megagrip im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:51
  5. Micro Flooter von Wunderlich
    Von Stefanc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:52