Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wunderlich Micro Flooter

Erstellt von Paulie, 04.07.2012, 09:18 Uhr · 3 Antworten · 970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    97

    Standard Wunderlich Micro Flooter

    #1
    Moin!

    Seit ca. 1,5 Jahren habe ich diese Micro Flooter montiert. Jetzt sind beide Birnen durchgebrannt, der Wechsel ist doch sehr sehr kompliziert. Wie lange halten die Leuchtmittel bei Euch?

    Gruß Paulie

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #2
    .. auch so ca 1-2 jahre ..

  3. dave2006 Gast

    Standard

    #3
    Also ich find den Wechsel bei diesen Scheinwerfern nicht so kompliziert...
    Hab, allerdings auch nicht die originalen von Wunderlich, sondern die gleichen vom freien Händler.
    Das H3 Prinzip ist das gleiche und der Wechsel geht eigentlich recht schnell.
    Trotzdem habe ich jetzt auf LED H3 Lampen umgerüstet und die halten schon zwei Jahre.

    Gruß

    Dave

  4. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    #4
    Ich habe bei Amazon folgenden Kommentare dazu gefunden:
    Erster anblick war nicht schlecht schönes weisses licht ... aaaaber der schein trügt ^^
    Nach der ersten nachtfahrt hab ich diese lebensgefährlichen lämpchen wieder ausgebaut ...
    Ich sah NULL nur nen schwächlichen gräulichen kegel ... von "licht" keine spur
    Also man muss schon erwähnen, dass das Licht auf der Straße sehr sehr sehr schwach ist, aber für die Optik genau das Richtige!
    Schaut super aus, aber bloß nicht als Abblendlicht nehmen!!! Ich verwende sie als Nebelscheinwerfer, sieht echt zum Anbeißen aus
    Sind Deine LEDs hell wie 55 Watt Halogen?

    Gruß Paulie


 

Ähnliche Themen

  1. Micro Flooter von Wunderlich
    Von sackuhr im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 09:56
  2. Micro-Flooter in schwarz von Wunderlich
    Von Odenwälder2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:55
  3. Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter
    Von megagrip im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:51
  4. Wunderlich Micro Flooter
    Von HomerSimpson im Forum Zubehör
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 19:23
  5. Micro Flooter von Wunderlich
    Von Stefanc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:52